• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol. 11

Super. Gefällt mir gut. Beiersdorfer fängt gut an. Noch besser daran ist aber, dass man vorher nix darüber gehört hat. Das ist ... ungewohnt.

Woher haben die Clubs bloß die Kohle? Auch Arsenal langt ja ordentlich zu.
75 Mio für Reus ist aber "etwas" zu hoch imo.

Arsenal hat ein paar Jahre gespart. Barca hat 40 Mio für Sanchez von Arsenal, die sie wiederum in Form von 75 - 94 Mio an Liverpool für den Beißer weiter gereicht haben. Die wollen das Geld nun dem BVB geben, damit der sich bei…? bedienen kann.

Schönes Beispiel für ein Transferkarrussell :D

Über Wochen lieferten sich Dortmund und Freiburg ein Tauziehen um Matthias Ginter. Das kategorische "Nein" des Sportclubs fiel schließlich, und die Borussia gab ein "finales Angebot" ab. Dieses scheint der SCF nun akzeptiert zu haben. Nach kicker-Informationen haben sich beide Vereine am Mittwoch auf eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro geeinigt. Vollzug soll zeitnah vermeldet werden.

Quelle: kicker.de

Guter Deal für beide Seiten. Was der Spieler allerdings in Dortmund will, verstehe ich nicht so ganz. Denke nicht das er an den drei schon vorhandenen Innenverteidigern vorbeikommt

Badstuber gibt sein Comeback. Freut mich für ihn, kann man schon fast als Neuzugang werten.

Derweilen ist Mancienne vom HSV verkauft worden, Hustzi wechselt nach China.

Zurück
Oben