• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Barça verpflichtet den chilenischen Nationaltorwart Claudio Bravo von Real Sociedad für 12 Mio. € und gibt ihm einen 4-Jahres-Vertrag.

Wär ja nicht der Erste, dem es so ergeht…

Bayern will nach der WM Klarheit über / von Kroos. Angebot der Bayern liegt wohl derzeit bei ca. 6 Mio, Chelsea soll ihm 8,5 Mio geboten haben.

Toni bleibt in München, ist doch ein offenes Geheimnis das er eigentlich nicht weg möchte. Wir sollen mal nicht so knausrig sein und noch ne gute Million draufpacken. Würde fast wetten das es am Ende auch so kommt.

Hat Eintracht Frankfurt ein Angebot für Marko Marin (25) abgegeben? Die Anzeichen für eine Bundesliga-Rückkehr des kleinen Dribblers, dessen Leihe vom FC Chelsea zum FC Sevilla zum 30. Juni endet, verdichten sich jedenfalls.

...Jetzt berichtet der "London Evening Standard", dass die Eintracht ein Angebot über umgerechnet fünf Millionen Euro beim FC Chelsea hinterlegt habe..

http://www.kicker.de/news/fussball/...llionen-fuer-marin_macht-frankfurt-ernst.html

WTF?!?!?! Vielleicht geben sie für Arnautovic auch noch ein Angebot ab? :zahn:

Kroos laut sport1 mit Real Madrid einig?!

Jahresgehalt 5 Mio… An dem wirds jetzt also wirklich nicht gelegen haben.

Julian Schieber wechselt angeblich fuer 2 Millionen von Dortmund nach Berlin. Damit waere der Weg fuer Lasogga zum HSV, der laut Bild ja schon mehr oder minder fix sei, frei. Umfang 8 Millionen.

seufz... ich hoffe bis zuletzt auf einen Verbleib von Kroos bei Bayern. Ansonsten, wünsche ich ihm viel Glück bei Real. Unverständlich für mich wie stur und wenig Verhandlungsgeschick die Bayern Verantwortlichen hier zeigen...

Wenn sie ihn unbedingt halten wollen würden hätten sie das vermutlich auch geschafft. Vielleicht will er neben der Wertschätzung auch nur mal wieder eine Veränderung.

Sollte der wirklich zu Real wechseln wird er da genauso auf die Schnauze fallen wie seinerzeit Sahin.

Sollte der wirklich zu Real wechseln wird er da genauso auf die Schnauze fallen wie seinerzeit Sahin.
Ganz sicher nicht. Und wenn Khedira von Stuttgart sich bei Real durchsetzt, dann schafft das ein Kroos doch jederzeit. Ancelotti formt ihn zum neuen Pirlo, die langen Diagonalbälle kann er schon fast so gut wie der Meister persönlich. :love: (Nur bitter, dass Robben davon nicht profitieren wird sondern CR7)

Irgendwie komisch btw... Bayern vermöbelt Barca 7:0 und Thiago wechselt im Sommer zu Bayern. Das Jahr darauf verpasst Real Bayern ne Klatsche, woraufhin Kroos wechselt. Ist das jetzt Mode, dass man sich eines der größten Talente vom Besiegten quasi als Tribut einholt? :hase:

Gnaz ehrlich: Ich waer mir da wirklich nicht so sicher, dass Kroos, sollte er wechseln, da durchsetzen wird. Ich bleib dabei. Ich halte Kroos fuer einen der ueberschaetzesten Spieler der BuLi. Wuerde er seinen Weg bei den Koeniglichen gehen umso besser. Dann zeigt er hoffentlich auch mal ueber 90 Minuten Praesenz.

Kroos halt null Führungsqualitäten und funktioniert nur, wenn sowieso alles super läuft. Klassischer Schönwetterspieler. Dass Bayern ihn nicht um jeden Preis halten will, hat seinen Grund. Von daher verstehe ich das ganze Gejammer nicht. Man braucht ihn nicht.

Btw soll er in Madrid netto mehr verdienen, als Bayern brutto geboten hat...

Kroos ist stark. Ich denke ein Wechsel ins Ausland tut ihm gut. Wenn er sich da durchsetzen kann, haben wir ne Maschine in der Nationalmannschaft. Aber so richtig glaube ich auch nicht daran.

Zurück
Oben