Total Immersion Racing

@ Matterson: :lol:

@ mcpete: Wenn Du Racer liebst, brauchst Du wohl beide. :)

Ich werd's mir jetzt irgendwann im Dezember zulegen, da ist etwas Ruhe mit den ganzen Neuerscheinungen. Allein im November hab ich noch folgende Games vorbestellt, wie soll das enden? :dead:

- Sega GT 2002
- TW Snowboarding
- Mech Assault
- Splinter Cell
- Rally Fusion

Wenigstens ist im Dezember Ruhe, dafür geht's im Januar wieder ab. :dead:

@Superfrog: auf den Titel bin ich auch mal gespannt. Die Minivorschau auf der Gamepro-DVD war auf jeden Fall sehr vielversprechend.

so Rennen wiederholt,diesmal wars trocken. 1.

Btw.: die Replays kommen echt verdammt gut

...man und am Freitag kommt schon Sega GT.Muss mich mal beeilen.

langsam aber sicher glaube ich ich brauche ne PAL XBox, einfach um die ganzen Hits im Laden zu kaufen...

hab da gerade BMW M3 gehört, sind da sehr viel Original Autos?

mmhhhh.... verdammt.. will mir heute eigentlich ein neues games zulegen !! und da ich total rennspielefrak bin bin ich jetzt mitlerweile echt am überlegen ob ich mir das zulegen soll... aber ich weiss auch nich... gibts noch irgendwo ein kleines video zu sehen ?? möglichst von der xbox version ?? oder kann nich mal jemand schnell eins machen ?? :rolleyes: :)

federn die karren denn auch so schön bei bodenwellen ein wie es auf dem "alten" video zu sehen ist??

ps.: wenn ich sowas im replay sehe geht mir immer voll einer ab..... :D :D

Original geschrieben von MadMo
federn die karren denn auch so schön bei bodenwellen ein wie es auf dem "alten" video zu sehen ist??

ps.: wenn ich sowas im replay sehe geht mir immer voll einer ab..... :D :D

Du meinst das ganz alte?Ich saug mir das grade mal.Aber wenn ich mir das alte Preview durchlese glaub ich das war damals noch ein ganz anderes Spiel.
Auf alle Fälle kommen die Replays dicke,sieht schon sehr realistisch aus.

Original geschrieben von Matterson

Du meinst das ganz alte?Ich saug mir das grade mal.Aber wenn ich mir das alte Preview durchlese glaub ich das war damals noch ein ganz anderes Spiel.

allerdings, viel mehr als grafik, physik und die KI blieb da wohl nich mehr übrig. Aber das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, so sollten sie mal nen F1-Titel umsetzen, den würd ich glatt auch spielen.
Rennspielfans die mit für Xbox-verhältnisse krassem Flimmern und ein paar anderen technischen defiziten leben können, sollten zugreifen. Das game selber is klasse.

Offenbar haben sich auf der langen Rockingham Strecke ein paar kleine Bugs eingeschlichen.War bisher wirklich nur bei dieser der Fall.Schon 2 mal is mir da der Motorensound abgeschmiert...der setzte immer wieder aus..und geht wieder an und wieder aus.nervig.
Des weiteren is da schon 2 mal der Wolkenhimmel weggeploppt,so dass der nur noch weiss war für nen Sekundenbruchteil.
Schade, aber ich lass mich da net unterkriegen.

Kann jemand die Bugs bestätigen oder gibts das nur bei mir?

Wie gesagt auf allen anderen Strecken is alles in Ordnung.

hmm, bisher hatte ich da noch nix.
Kann aber eigentlich kaum am Datenträger liegen, die Strecken sind ja komplett im Speicher. Vielleicht liegt es an der Kombination Strecke/Fahrzeug?
Womit fährst du denn?

Korrekt, dass mit dem aussetzenden Motorensound ist mir auch schon 2 mal untergekommen. Den Himmel-Bug durfte ich allerdings noch nicht bewundern ;).

so, gerade nochmal getestet.
Stimmt, der Soundbug kann ich auch nachvollziehen, aber nicht immer. Das mit dem Himmel hatte ich bisher noch gar nicht.

Aber das mit dem Sound bei euch beiden auch nur auf der einen Strecke bisher oder?
Und es ist auch net bei jedem Rennen.
Das mit dem Himmel war nur in einem Rennen mal,bin ja da auch schon öfters gefahren und es war nix.
Hoffe mal ich sehs nie wieder ;)

EDIT:Achja Fahrzeug hat wohl keinen Einfluss darauf.

Zurück
Oben