• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Top Spin

also die ladezeiten sind für mich der einzige kritikpunkt, da definitiv zu lange, aber was solls, das bremst den spielspaß wirklich nicht :)

ja, das kommt schon hin... und zwischen den menüs wird teilweise auch geladen... das finde ich ein bißchen frech.

wirklich mühsam ists vor allem im karriere modus... da sieht man den ladebildschirm schon sehr oft.

Das alles macht aber die Tatsache nicht wett, daß das Spiel grenzgenial ist und ein über 90er kandidat ist :)

Da mich auch der Karrieremode interessiert, möcht ich da doch ersma weitere Eindrücke abwarten. Sonst wart ich auf das nächste Jahresupdate.

Ähm ich denke diese durchschnittlichen 90er Wertungen kommen nicht von ungefähr. Alleine die Tatsache das man hier auch 3 Sätze spielen kann (auch 5?), die Grafik mega ist, das Gameplay genau wie Virtua tennis und noch ein Online Modus ... was will man mehr?

Also hab's jetzt mal online gezockt. Dummerweise habe ich den Gametype auf Public gelassen, somit ging es ins Ranking ein. Und was passiert: Auf voller Linie abgekackt! :mad: ;) ...jetzt bin ich auf Platz 1400 irgendwas oder so, wahrscheinlich gibt es bis heute nur 1500 Plätze. ;)

Ich glaube ich werde einfach nur Kannonenfutter für Euch sein. :D

edit: mmh, hab mich vertan. Die Einstellung private und public bezieht sich wohl nur auf friends oder eben für alle anderen auch. Dann werden wohl alle Spiele für die Rangliste gezählt. Das Manual ist mal wieder total besch*** für solche Infos.

Achso: Es gab ganz selten mal Lags. Im gesamten Match vielleicht 2-3. Aber leider ist es so, dass wenn ein Lag auftritt man oft den Schlag versemmelt.

Argh und ich habe das Spiel immer noch nicht! Glaube auch irgendwie nicht mehr, dass es noch kommt! Und was wird das dann für eine nächste Woche? Top Spin, Mario Kart, SSX3 und noch einiges mehr...autsch

Original geschrieben von Franky
Also hab's jetzt mal online gezockt. Dummerweise habe ich den Gametype auf Public gelassen, somit ging es ins Ranking ein. Und was passiert: Auf voller Linie abgekackt! :mad: ;) ...jetzt bin ich auf Platz 1400 irgendwas oder so, wahrscheinlich gibt es bis heute nur 1500 Plätze. ;)

Ich glaube ich werde einfach nur Kannonenfutter für Euch sein. :D

edit: mmh, hab mich vertan. Die Einstellung private und public bezieht sich wohl nur auf friends oder eben für alle anderen auch. Dann werden wohl alle Spiele für die Rangliste gezählt. Das Manual ist mal wieder total besch*** für solche Infos.

Achso: Es gab ganz selten mal Lags. Im gesamten Match vielleicht 2-3. Aber leider ist es so, dass wenn ein Lag auftritt man oft den Schlag versemmelt.

Habe dich Online gesehen.
Habe mein TOP SPIN heute auch bekommen. Sau geil. Macht richtig Laune. Grafik :eek:

Online muss ich mal sehen wann ich es teste. Bin heute irgendwie noch total kaputt von der Arbeit. Spätestens Samstag aber bin ich Online. Vielleicht auch schon vorher.

In der Weltrangliste sind derzeit um die 1600 Leute Online.

Original geschrieben von Turbo

Du hast doch auch was an der Grafik von Crimson Skies zu bemängeln oder? :shake:
Welche Spiele gefallen dir denn? :mf:

Nur weil ich ein paar Sachen zu bemängeln hab, heißt das doch noch lange nicht das mir das ganze Spiel nicht gefällt. Außerdem hab geschrieben, dass das mein Pre- erster Eindruck war von Top Spin. Werds mir dennoch auf jeden Fall holen. Und Crimson Skies gefällt mir auch gut, also ... :rolleyes:

Original geschrieben von Profi2000

Habe dich Online gesehen.
Habe mein TOP SPIN heute auch bekommen. Sau geil. Macht richtig Laune. Grafik :eek:

Online muss ich mal sehen wann ich es teste. Bin heute irgendwie noch total kaputt von der Arbeit. Spätestens Samstag aber bin ich Online. Vielleicht auch schon vorher.

In der Weltrangliste sind derzeit um die 1600 Leute Online.

Gerade nochmal online gezockt und schon wieder verkackt. Aber der Typ war Platz 4(!!!!) auf der Weltrangliste.

Nur diesmal: Es waren zwar keine richtigen Lags, aber alles total rucklig/langsam. Wenn viele online-Matches so sind: Gute Nacht! :( Der Typ sagte, er ist aus Schweden. Ich hätte ihn vielleicht nochmal nach seiner Verbindung fragen sollen...

Zurück
Oben