Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
was heisst jetzt wieder definitiv zu lange?
Lädt das Ding ne Minute?

Original geschrieben von Hijacker
Hab es nicht gestoppt aber ich würd mal so auf 30-40 Sek. tippen !

Klingt ja übel![]()

kurze Ladezeiten?
...jetzt bin ich auf Platz 1400 irgendwas oder so, wahrscheinlich gibt es bis heute nur 1500 Plätze. 

Original geschrieben von Franky
Also hab's jetzt mal online gezockt. Dummerweise habe ich den Gametype auf Public gelassen, somit ging es ins Ranking ein. Und was passiert: Auf voller Linie abgekackt!![]()
...jetzt bin ich auf Platz 1400 irgendwas oder so, wahrscheinlich gibt es bis heute nur 1500 Plätze.
Ich glaube ich werde einfach nur Kannonenfutter für Euch sein.
edit: mmh, hab mich vertan. Die Einstellung private und public bezieht sich wohl nur auf friends oder eben für alle anderen auch. Dann werden wohl alle Spiele für die Rangliste gezählt. Das Manual ist mal wieder total besch*** für solche Infos.
Achso: Es gab ganz selten mal Lags. Im gesamten Match vielleicht 2-3. Aber leider ist es so, dass wenn ein Lag auftritt man oft den Schlag versemmelt.
Original geschrieben von Turbo
Du hast doch auch was an der Grafik von Crimson Skies zu bemängeln oder?![]()
Welche Spiele gefallen dir denn?![]()

Original geschrieben von Profi2000
Habe dich Online gesehen.
Habe mein TOP SPIN heute auch bekommen. Sau geil. Macht richtig Laune. Grafik![]()
Online muss ich mal sehen wann ich es teste. Bin heute irgendwie noch total kaputt von der Arbeit. Spätestens Samstag aber bin ich Online. Vielleicht auch schon vorher.
In der Weltrangliste sind derzeit um die 1600 Leute Online.
Der Typ sagte, er ist aus Schweden. Ich hätte ihn vielleicht nochmal nach seiner Verbindung fragen sollen...Original geschrieben von relikt
hm... langsam kribbelt es mir in den fingern das ding auch noch zu bestellen...![]()