R
reneheld83
Guest
Juhu, variable Aufschläge... Hamma :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René
*der kleine Teufel auf deiner rechten Schulter*
Los Al, kauf das Spiel, scheiss auf die Ladezeiten
*der kleine Engel auf deiner linken Schulter*
Tu's nicht Al, du gibst schon so viel Geld für Spiele aus, spende
das Geld lieber an eine karikative Einrichtung

Original geschrieben von René
d) Top Spin ist mal ein Sport-Titel, wovon du ja nicht allzu viele hast, oder? Rummetzeln kannste immer noch.

Original geschrieben von TheAL
ich glaub du weisst nich wirklich wovon du da schreibst![]()
![[IMG]](http://image.com.com/gamespot/images/2003/xbox/topspin/1027/top_screen001.jpg)

) zu fehlen, lediglich die Trainingssessions kann man wohl damit vergleichen. Scheint aber schon motivierend zu sein und der Umfang scheint auch zu stimmen. Anscheinend ist es ja anfangs viel zu einfach, kann ich noch nichts zu sagen.Original geschrieben von René
Die Antwort auf dein "Du weisst nicht was du da redest". Was bitte war an meiner Aussage falsch?
Och René, was soll denn das jetzt werden?![]()

Original geschrieben von MarkKnopfler
ich denke er will dir nur klarmachen, dass Gladius totale rotze aussieht und stumpfes gemetzel bietet.
womit er auch recht hat.![]()

Original geschrieben von mcpete
BTW: Wer empfindlich auf "längere" Lade- und Speicherzeiten reagiert, sollte sich das teil vielleicht erstmal anschauen, denn den Ladescreen bekommt man schon sehr oft zu sehen. Bisher der grösste Kritikpunkt.

Es is auch kein Actiontitel René, und jetzt bitte wieder OnTopic!
Danke für die Eindrücke mcpete.

Stört es den Spielfluss sehr?