• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Top Spin

Original geschrieben von Grenader
Seh ich das richtig, das man Top Spin nur über Spielegrotte (und co) schon in dieser Woche bekommen kann ?! Oder hat's schon jmd bei Media Markt gesehen ?

Also mein Nachbar hat es sich Gestern auch irgendwo in Hannover gekauft bei irgend nem komischen Händler der im das Teil angeblich für 40 Euro verkauft haben soll. Na ja wer es glaubt...

Original geschrieben von Gentsai
Ja, Top Spin ist nicht übel, hab Schreck gleich mal 3:6, 6:3 und 7:5 abgeledert :mf:

Du meinst 6:3, 3:6, 6:7...

Du hast doch mit Tie-Break gewonnen...!

Muß dazu sagen das ich mit Gentsai gespielt hatte nachdem ich ca. 4 Std. den Karrieremodus gezockt hatte und zum Schluß schon auf Ranglistenplatz 43 war. Jetzt wird es langsam auch schwerer. Der Beste gegen den ich bisher gespielt hatte war auf Platz 32. Da musst man sich schon richtig Mühe geben im Gegensatz zu dem Kanonenfutter was vorher kam...!

Meine Chara sieht momentan übrigens so aus:

Aufschlag - 1 Stern
Vorhand - 3 Sterne
Rückhand - 3 Sterne
Volley - 2 Sterne

Original geschrieben von Hijacker

Meine Chara sieht momentan übrigens so aus:

Aufschlag - 1 Stern
Vorhand - 3 Sterne
Rückhand - 3 Sterne
Volley - 2 Sterne

als aktiver tennisspieler finde ich deine verteilung etwas abstrus, da der "aufschlag" an sich zum wichtigsten gehört, was ein tennisspieler beherrschen sollte.

kannst du so überhaupt noch gewinnen? oder hat der aufschlag nicht so den geltungsbereich, wie er es haben sollte?

Original geschrieben von toM

als aktiver tennisspieler finde ich deine verteilung etwas abstrus, da der "aufschlag" an sich zum wichtigsten gehört, was ein tennisspieler beherrschen sollte.

kannst du so überhaupt noch gewinnen? oder hat der aufschlag nicht so den geltungsbereich, wie er es haben sollte?

Nö bisher mach ich sie alle platt, nur eben wie gesagt wird es langsam schwerer.

Ausserdem kann ich ja noch 5 Sterne verteilen...

Also der Aufschlag mag zwar wichtig sein, allerdings kann man fast jeden Aufschlag annehmen, mit ein wenig Übung ;)
Deshalb ist die Verteilung sehr klug, denn im Spiel ist dann Vor und Rückhand sehr wichtig... weil sonst kommen nur laute lauwarme Schläge zustande.

@toM

Wenn der Aufschläg hier genauso wichtig wäre, wie beim richtigen Tennis wäre es ja wohl reichlich dämlich.
Besonders spaßig ist es nicht, wenn einem nur völlig unerreichbare Asse mit 220Km/h um die Ohren fliegen. Es sollte schon ein Spiel zustande kommen :)

Hallo!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: 35405) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Top Spin (XBox)

Versendet wird bei uns immer mit der Deutschen Post. Die Regellieferzeit beträgt eigentlich nur 1 Tag, sprich die Lieferung sollte bereits morgen (bzw. am nächsten Werktag) bei Dir sein.

ARRGGHHH... wieso ist morgen nur Feiertag.....argh

Original geschrieben von DavidWa
Wenn der Aufschläg hier genauso wichtig wäre, wie beim richtigen Tennis wäre es ja wohl reichlich dämlich.
Besonders spaßig ist es nicht, wenn einem nur völlig unerreichbare Asse mit 220Km/h um die Ohren fliegen. Es sollte schon ein Spiel zustande kommen :)

hm, stimmt. in der realität kommt nie ein spiel zustande, .

Original geschrieben von toM

hm, stimmt. in der realität kommt nie ein spiel zustande, .

Hm, doch. Aber es gibt eben auch oftmals unerreichbare Aufschläge, wie soll sich sowas in einem Tennisspiel spielspaßfördernd auswirken?

Original geschrieben von DavidWa

Hm, doch. Aber es gibt eben auch oftmals unerreichbare Aufschläge, wie soll sich sowas in einem Tennisspiel spielspaßfördernd auswirken?

Die Mischung macht's. Und auch wenn ein Ball mit 200+ Sachen angeflogen kommt, kann man sich irgendwann darauf einstellen. Ivanisevic hatte auch einen wahnsinns Aufschlag und trotzdem hat er nicht immer gewonnen, weil sich der Gegner auf seinen Aufschlag eingestellt hat.

Have fun!

nu4an

Oje, wieder das Realismus-Argument bei Videospielen. Gott verschone uns vor zu viel Realismus in Videospielen:shake:

Zurück
Oben