H
Hijacker
Guest
Ja, definitiv....! (hab den Gestern 4 Std. gezockt)Original geschrieben von TheAL
Mit Spielfluss meine ich ürbigens den Karrieremode, is der mit den ladezeiten zu ertragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, definitiv....! (hab den Gestern 4 Std. gezockt)Original geschrieben von TheAL
Mit Spielfluss meine ich ürbigens den Karrieremode, is der mit den ladezeiten zu ertragen?
Original geschrieben von Grenader
Seh ich das richtig, das man Top Spin nur über Spielegrotte (und co) schon in dieser Woche bekommen kann ?! Oder hat's schon jmd bei Media Markt gesehen ?
Original geschrieben von Gentsai
Ja, Top Spin ist nicht übel, hab Schreck gleich mal 3:6, 6:3 und 7:5 abgeledert![]()
Original geschrieben von Hijacker
Du meinst 6:3, 3:6, 6:7...
*kleinerSpass*Original geschrieben von Mike
Völlig egal, wie er gewonnen hat. Er hat gewonnen. Wie immer![]()
*kleinerSpass*
Lügner, hab dich beim ZT mind. 2mal naß gemacht, und Frod 1mal !
Und wie oft gewonnen?
Und wieoft hat Frog gewonnen?
*istdochnurSpass*Original geschrieben von Mike
*istdochnurSpass*

Ihr habt vorher auch trainiert wie die Doofen !![]()
Original geschrieben von TheAL
nö, aber das is hier nicht der Punkt und nicht das Thema.
Ein Vergleich Gladius vs. Top Spin is völlig hirnrissig
![]()

Meine Chara sieht momentan übrigens so aus:
Aufschlag - 1 Stern
Vorhand - 3 Sterne
Rückhand - 3 Sterne
Volley - 2 Sterne
Original geschrieben von toM
als aktiver tennisspieler finde ich deine verteilung etwas abstrus, da der "aufschlag" an sich zum wichtigsten gehört, was ein tennisspieler beherrschen sollte.
kannst du so überhaupt noch gewinnen? oder hat der aufschlag nicht so den geltungsbereich, wie er es haben sollte?
Original geschrieben von DavidWa
Wenn der Aufschläg hier genauso wichtig wäre, wie beim richtigen Tennis wäre es ja wohl reichlich dämlich.
Besonders spaßig ist es nicht, wenn einem nur völlig unerreichbare Asse mit 220Km/h um die Ohren fliegen. Es sollte schon ein Spiel zustande kommen![]()
Original geschrieben von toM
hm, stimmt. in der realität kommt nie ein spiel zustande, .
Original geschrieben von DavidWa
Hm, doch. Aber es gibt eben auch oftmals unerreichbare Aufschläge, wie soll sich sowas in einem Tennisspiel spielspaßfördernd auswirken?

Original geschrieben von TheAL
Oje, wieder das Realismus-Argument bei Videospielen. Gott verschone uns vor zu viel Realismus in Videospielen![]()