• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Top Spin

Original geschrieben von Turbo
Nein man hat nur die 14 Sterne, mehr werdens nicht.
Also gut überlegen was man ausbaut;)

Hat eigentlich noch jemand diese Soundaussetzer?

ich hab das spiel noch nicht, aber gerade im Usenet folgendes gefunden:

---------------cut--------
hallo,
habe große probleme mit dem o. g. spiel. es reagiert
teilweise nicht auf tastendruck bzw. analog- oder
digitalsteuerung. nach einer gewissen spielzeit fallen auch
phasenweise die soundeffekte weg.
jemand ähnliche probleme?
-------------------cut-------------

Das ist ja wirklich mehr als heftig.

Bei aller Liebe zu einem Tennisspiel, aber so verbuckt sollte es nicht sein.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von toM
in vielen fällen trübt zuviel realismus den spielspass, das ist klar.
aber wenn das spiel zu sehr von der realität abdriftet macht es für jmd., der mit der materie was zu tun hat, eben keinen bock.

du meinst, wenn du keine Möglichkeit hast mehrere meter rumzurennen und gscheit auszuholen weil das Kabel vom Pad zu kurz und dein Spielzimmer zu klein is?
Sorry, aber du stehst nich auf´m Platz und hüpfst rum, du hast auch keinen Schläger in der hand, du sitzt vor einer zweidimensionalen Glotze und hast einen Controller in der Hand, das ist die Realität, und dem soll das Spiel doch bitte auch Rechnung tragen.

komisch, habe KEINE aussetzer beim Sound und die Schläge funktionieren einwandfrei.

Spiele auch mit dem S-Controller von microsoft (orginal)

Soundaussetzer klingen mir nach einem defekten Laufwerk... hatte ich auch bei MM3 und dann Graphikfehler... und dann... aus die maus... und einschicken. :(

Und die Präsentation finde ich ok :) Könnte noch ein wenig fetter sein, das stimmt, aber ich finde es durchaus gelungen.

Graphikfehler beim ball hatte ich auch noch keine??? Vielleicht meinst du einfach die Luftverzerrungen bei einem schnellen Ball?

Original geschrieben von ralfgebert

ich hab das spiel noch nicht, aber gerade im Usenet folgendes gefunden:

---------------cut--------
hallo,
habe große probleme mit dem o. g. spiel. es reagiert
teilweise nicht auf tastendruck bzw. analog- oder
digitalsteuerung. nach einer gewissen spielzeit fallen auch
phasenweise die soundeffekte weg.
jemand ähnliche probleme?
-------------------cut-------------

Das ist ja wirklich mehr als heftig.

Bei aller Liebe zu einem Tennisspiel, aber so verbuckt sollte es nicht sein.

Gruss
Ralli

Wie peinlich, sowas sollte eigentlich nicht mehr vorkommen.

Original geschrieben von mcpete
Nachdem die erste Euphorie gewichen ist, würde ich dem Titel höchstens 80-85% geben, ein 90er ist das sicher nicht.

in kombination mit den offensichtlich doch vorhandenen Bugs, spar ich mir den kauf jetzt sicher. Danke für die ausführlichen Eindrücke.

also wie gesagt, bei mir tritt keins der probleme auf... und auch bei den präsentationen bei den xbox events... gabs bis jetzt keine aussetzer oder problm mit steuerung usw. ???? komisch.

Also an Laufwerkprobleme denk ich nicht.
Denn andere Games machen keine Probleme und anscheinend haben mehr User das gleiche Problem.

Mal abwarten, wird sicher noch mehr Berichte die nächsten Tage geben.

Original geschrieben von Tempest2K

Graphikfehler beim ball hatte ich auch noch keine??? Vielleicht meinst du einfach die Luftverzerrungen bei einem schnellen Ball?

Wenn das "Luftverzerrungen" sein sollen, sieht das wirklich scheisse aus. Ich habe aber ganz klar einen Grafikfehler, wenn ich den Ball beim Aufschlang ins Netz schlage (wenn ich oben stehe). Tritt IMO nicht auf allen Plätzen auf, stört auch nicht gross, aber unschön ist das trotzdem.

Irgendwie ist mein Gesamteindruck wirklich sehr gespalten, auf der einen Seite die schönen, realistischen Animationen, auf der anderen Seite die mangelhafte Gesamtpräsentation und die langen und häufigen Lade- und Speicherzeiten. Dazu noch die fehlende Speicherfunktion bei Turnieren und die fehlende Abwechslung im Karriere-Modus. Wenn mir das Game online auch nicht gefällt, bleibt nur noch der Multiplayer-Modus, den man mal mit mehreren an einer XBox zocken kann.

IMO ist das Spiel bisher ziemlich überbewertet!

Ich hatte zwar noch keine Probleme mit dem Game.
Aber es wird definitiv das letzte Game sein,dass ich vorbestelle. Ich werde jetzt immer 2-4 Tage warten und die ersten Eindrücke in Erfahrung bringen.
Hab langsam die Schnauze voll von der ganzen HYPE Kacke.

Aber bis jetzt macht da sGame Spass. Bin aber eh noch nicht sehr weit

Original geschrieben von Lord Falcon

:confused:

Wenn's Dir Spass macht, isses doch okay. Der Spielspass etc. ist doch eh subjektiv, dem einen gefällt das, dem anderen das.

Original geschrieben von Lord Falcon
Ich hatte zwar noch keine Probleme mit dem Game.
Aber es wird definitiv das letzte Game sein,dass ich vorbestelle. Ich werde jetzt immer 2-4 Tage warten und die ersten Eindrücke in Erfahrung bringen.

Was für eine interessante Aussage :breit: :lol:

Also ich habe es gestern lange gespielt: Keine einzigen Aussetzer. Keine Soundfehler, keine Controller-Probleme.

Was macht ihr mit euren Xboxen? :confused:

Ich hatte bis jetzt keine Probleme.

Und vorhin bei einem Online Game lief auch alles OHNE PROBLEME.

Haben die Leute, die Probleme haben, irgendwas an der XBox geändert oder sind die im Serienzustand...

Bei mir gibt es bis jetzt noch keine Probleme. Und das Spiel macht richtig Fun.
Ist nunmal ein Tennisgame. Gekauft hätte ich es mir sowieso.

Vielleicht ist es ähnlich wie damals bei Racing Evoluzione? Manche hatten Probleme, andere widerrum gar keine...

Original geschrieben von Hijacker

Lügner, hab dich beim ZT mind. 2mal naß gemacht, und Frod 1mal !
Falsch, gegen mich nicht einmal. *g*
Du hättest das allererste Match FAST gewonnen, ich bin hab dann aber (nachdem es schon 2:5 stand) noch 7:6 im Tie-Break gewonnen. :D

BTW, ist heute natürlich noch nicht angekommen. Jetzt werd ich wohl morgen auf Arbeit gurken müssen, hoffentlich kommt die Post an dem Tag überhaupt da hin (ist ein alter Industriehof, da ist eigentlich nur Gewerbe, keine Privatwohnungen)...

:lol: Mein Gott ist das Publikum schlecht animiert. Wirken wie 1000 geklonte, synchronisierte Marionetten. Spiele gerade mein zweites Turnier, während des Ballwechsels sitzen die kompletten Zuschauer nach links gebeugt, nach dem Ballwechsel setzen sich dann alle gerade hin oder stehen auf und klatschen. Das Spiel hat so viele kleine Designpatzer, die ich persönlich sehr ärgerlich finde. Hab das ja auch schon genug zum Ausdruck gebracht, bin ich eigentlich der einzige, der an dem Spiel auch mal was zu kritisieren hat?

Zurück
Oben