• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Top Spin

Dann hat das Spiel offline (und im Einzelspieler) ja eine Menge zu bieten. :D

Aber sobald man alle Sterne und vergeben hat, und dennoch mal auf ein Trainingsicon klickt, steht dort ungefähr folgendes:

Du hast alle Karrieresterne vergeben. Schlage stärkere Spieler und verbessere dich. Versuche die Grand Slam-Turniere!"

Aber, da ich ja schon alle Grand Slam-Turniere gewonnen habe, bringt es wohl herzlich wenig, wenn ich die anderen (weniger starke) Turniere spiele, oder?

Kann es sein, dass Top Spin ziemlich leicht ist? Vorhin ein Match auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gegen Pete Sampras gespielt.

Ergebnis: 6:0 / 6:0 / 6:0

Auch der Karrieremodus war ein Witz, nicht ein einziges Spiel konnten meine Gegner gewinnen. Welch Glück das der Multiplayermodus so genial ist, ansonsten würde das Spiel ganz schnell bei eBay landen.

Wie gesagt, Karrieremodus = nicht so toll, Multiplayer = genialstes Tennis ever :)

Vor allem kannst Du die Computer Gegner mit dem niedrigen Aufschlag/schnell vorlaufen/winklig rüberspielen immer austricksen. D.h. man kann jedes Aufschlagspiel gegen jeden gewinnen.

[jetzt aber ins Bett.. nur vorher mußt Du mir noch sagen aus welchem Film meine Sig ist.... sehr hoher Schwierigkeitsgrad :D]

Original geschrieben von Franky
[jetzt aber ins Bett.. nur vorher mußt Du mir noch sagen aus welchem Film meine Sig ist.... sehr hoher Schwierigkeitsgrad :D]
Keine Ahnung. Ich warte aber übrigens immer noch auf den Keks, welchen du in deiner letzten Sig dem versprochen hast, der das Rätsel löst. :D

Top Spin - PS2-Version kommt

Top Spin - PS2-Version kommt
.........................................................

Nachdem die Tennis-Simulation 'Top Spin' bereits PC- und Xbox-Spieler begeisterte, kommen nun auch PlayStation 2-Besitzer bald in den Genuss des Spiels: Publisher Take 2 nennt in seiner aktuellen Releaseliste eine Umsetzung des Titels für Sonys Konsole mit einem Release im 3. Quartal des Geschäftsjahres (Mai bis Juli). Nähere Informationen zu 'Top Spin' für die PlayStation 2 sind noch nicht verfügbar.

Bei 'Top Spin' erlebt ihr internationales Spitzen-Tennis in Perfektion: Startet eine Karriere mit einem Sportler aus der Riege lizenzierter Tennis-Stars wie Anna Kournikova oder Pete Sampras oder erschafft euren eigenen Spieler mit individuellen Eigenschaften ganz nach euren Vorstellungen. Über ein Netzwerk oder das Internet durftet ihr schon auf PC und Xbox eure Fähigkeiten gegen Tennis-Begeisterte aus der ganzen Welt auf die Probe stellen.

gw

war das spiel net von MGS?! naja in jedem fall keine dumme entscheidung das spiel dann doch noch auf die ps2 zu bringen nachdem es auf xbox und pc keinen mehr interessiert.

Zurück
Oben