• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Top Spin

Diese Entwicklung ist hier im Blaster sowieso recht stark zu beobachten.

Bestes Beispiel True Crime : Streets of LA

Alle waren hype geschädigt wollten es haben.

Das Spiel wird relased ich bin anscheinend der einzige der es sich geholt hab schreibe dann das das Game gerade mal mittelmaß erreicht hat und anstatt jemand mit Argumenten kommt, werden Videos von Giga als Allheilmittel vertrieben :D

Bei Videospielen gibt es immer nur eine meinung und zwar die eigene mann kann auf Kritikpunkte eingehen, aber es bringt doch nichts nur weil jemand anderer Meinung ist mit Argumentationslosigkeit aufeinander loszugehen.

Ich habe Top Spin auch, mir macht es Spaß im Single Player Modus bin auf Platz 6 nd habe mein erstes Spiel verloren.

Da ich die Spiele alle von der Platte zocke um meine DVD`s nicht mit unschönen kratzringen zu verzieren, ist der Kritikpunkt bezüglich der Ladezeiten für mich nicht existent, die Replays drück ich weg, geht auch ruckzuck, ansonsten ist top SPin nach Virtua Tennis endlich wieder ein MultiPlayer Tennis was jedermann schnell erlernen kann und ne Menge fun macht mehr anspruch hab ich gar nicht.

Und zum Thema sim, solange der Spieler im LAufe der Saison keien Formpunkte oder Ermüdungen verliert bzw. erleidet ist es meilenweit von ner Sim entfernt.

Nochmal generell zum Thema Diskussionen hier: wir sind ein Diskussionsforum und dazu gehören auch andere und kontroverse Meinungen. Sonst wär es doch langweilig... Was mich dabei aber stört: brauchbare und ausführliche Eindrücke kommen meist von den gleichen Personen, vom Rest kommen vielleicht mal ein paar Einzeiler. Würden hier mal mehrere Leute vernünftige Eindrücke (egal ob pro oder contra) auf die Reihe bekommen, könnte man ganz anders diskutieren.

Original geschrieben von Peti
Rein optisch der reine Oberknaller, bin aber gespannt wie's sich so spielt.
Was is mit der Live-Option?

Hallo Petilein! :D Dein erster Eintrag, RESPEKT halt fett an Dich!

Du hättest doch eh keine Chance in Top Spin! Obwohl, in RS3 haste mich auch platt gemacht! :mad: :p

Meine ersten Gehversuche im Karrieremodus sind getan und bis jetzt bleibt mein guter Eindruck bestehen.
Das erste Turnier war zwar zu leicht, aber die Gestaltung der Weltkarte find ich sehr gelungen.
Die Übungen bei den Sponsoren und Trainern gehen auch in Ordnung und sorgen für ein wenig Abwechslung.

Die Ladezeiten während des Spielens waren bisher voll und ganz im Rahmen. Könnten natürlich kürzer sein, aber zu lang find ich sie nicht :)

Original geschrieben von Steve Austin
Meine ersten Gehversuche im Karrieremodus sind getan und bis jetzt bleibt mein guter Eindruck bestehen.
Das erste Turnier war zwar zu leicht, aber die Gestaltung der Weltkarte find ich sehr gelungen.
Die Übungen bei den Sponsoren und Trainern gehen auch in Ordnung und sorgen für ein wenig Abwechslung.

Die Ladezeiten während des Spielens waren bisher voll und ganz im Rahmen. Könnten natürlich kürzer sein, aber zu lang find ich sie nicht :)

Wenn Du schnell Deine 14 Sterne haben willst, hier der einfachste Weg (kein Geheimnis, aber ich fand ihn am schnellsten):

- 1-2 15.000 USD Turniere machen und schon mal 2-3 Trainings absolvieren (weiß nicht mehr ob ich ein oder zwei gemacht habe). Wichtig ist, dass man nachher bei den Sponsoren die erste TV Aufnahme machen darf

- Zu den Sponsoren gehen (keine Angst, Du kannst bei Sponsorenwechsel jederzeit wieder zurück zu einem): Das Einstiegsmatch machen: besteht nur aus einem Satz und gibt 15.000 USD, danach die TV-Aufnahme für 50.000 USD machen --> das bei vielen Sponsoren (diese 'Übung' kannst Du bei jedem Sponsor beliebig oft versuchen bis Du sie geschafft hast und die 50.000 einkassiert hast). Somit hast Du sehr schnell genug Kohle und kannst alle Sterne verteilen und Trainings auch mehrmals probieren (wenn Du ne Memcard hast, vielleicht den Spielstand mit dem vielen Geld darauf speichen ;)... falls was in die Hose geht oder Du später Sterne doch anders verteilen möchtest).

ich bin eine Legende und damit auch fertig 3 Grabd Slam Titel reichen mir.

Der letzte Spnsorpunkt muss ich noch machen aber chang ist so langweilig :) darum konnte ich mich noch nicht aufraffen 3 sätze mit jetzt 6 spielen zu spielen.

Original geschrieben von Franky
- 1-2 15.000 USD Turniere machen und schon mal 2-3 Trainings absolvieren (weiß nicht mehr ob ich ein oder zwei gemacht habe). Wichtig ist, dass man nachher bei den Sponsoren die erste TV Aufnahme machen darf

- Zu den Sponsoren gehen (keine Angst, Du kannst bei Sponsorenwechsel jederzeit wieder zurück zu einem): Das Einstiegsmatch machen: besteht nur aus einem Satz und gibt 15.000 USD, danach die TV-Aufnahme für 50.000 USD machen --> das bei vielen Sponsoren (diese 'Übung' kannst Du bei jedem Sponsor beliebig oft versuchen bis Du sie geschafft hast und die 50.000 einkassiert hast).

Ja, soweit bin ich in etwa. Bin gestern noch zum Young Gun aufgestiegen und habe bisher 2 Sterne in die Vorhand investiert. Als nächstes werd mich an die TV - Aufnahme stürzen. ;)

Achja, coole Sig :D

Re: Re: Top Spin

Original geschrieben von RobRoy

Hallo Petilein! :D Dein erster Eintrag, RESPEKT halt fett an Dich!

Du hättest doch eh keine Chance in Top Spin! Obwohl, in RS3 haste mich auch platt gemacht! :mad: :p
Wie werden ja sehen, wer als Erster wieder's heulen anfängt und nach Hause will!
Wann gehts los, wann mach ich Dich platt?

Immer wenn ich den Mund so voll nehme.....!!

Re: Re: Re: Top Spin

Original geschrieben von Peti

Wie werden ja sehen, wer als Erster wieder's heulen anfängt und nach Hause will!
Wann gehts los, wann mach ich Dich platt?

Immer wenn ich den Mund so voll nehme.....!!

Eben! Deswegen lass es besser! :D

:lol:

Freitag Abend hab ich Gentsai gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

Hab ihn 7:5 und im Tiebreak alle gemacht.
(und na ja ich hab den linken Arm in Gips)

:lol:

Jetzt habe ich den ganzen Nachmittag gezockt, weil ich doch die 4. Fertigkeit für meinen eigenen Spieler haben wollte. Einen Grandslam und andere Turniere gewonnen und war nachher auf Platz 2. Mir hat schon die Hand übelst weh getan :D, dann habe ich noch ein ganzes Major Pro Turnier gespielt (Grand Slam ist mir zu schwer nochmal) und was war: gewonnen aber immer noch Platz 2! :wall:

arghhhhhhhhhhhhhhh.... :angryfire

Muß ich denn zwingend nochmal ein Grand Slam gewinnen um auf Platz 1 zu kommen? :confused:

Oh, mir fehlt ja auch noch die vierte Fertigkeit :eek:

Hab aber garkeine Lust mehr das offline zu spielen, das erste Spiel in dem mir der Onlinemodus mehr Spaß macht, als gegen die KI anzutreten :)

Original geschrieben von DavidWa
Oh, mir fehlt ja auch noch die vierte Fertigkeit :eek:

bekommt man die automatisch wenn man Erster der Rangliste ist? oder muss man alle Turniere gewinnen?
Die Grand Slams sind mir zu schwer da vergeht einem der Spielspaß um alle zu gewinnen.

Original geschrieben von Gilder

bekommt man die automatisch wenn man Erster der Rangliste ist? oder muss man alle Turniere gewinnen?
Die Grand Slams sind mir zu schwer da vergeht einem der Spielspaß um alle zu gewinnen.

Steht doch in Deinem Scrapbook (ka wie die dt. Übersetzung ist) : Du mußt *einen* Grand Slam gewonnen haben UND erster sein (edit: habe ich jetzt auch erst gesehen...). :)

Einen habe ich ja gewonnen (ist auch zu schaffen wenn ich das sogar das kann... Du mußt Dich nur auf die Schwächen Deines Gegner einstellen), .... ich glaube ich kann auch ohne nochmal einen GS komplett zu spielen auf den 1. Platz kommen. Auf jeden Fall habe ich mir schon mal die Xbox Klamotten für 1,4 Mio gekauft. :cool:

Bin jetzt Legend und habe die 4. Fertigkeit vergeben. :) (wenn die Freundin nicht da ist, hat man für sowas genug Zeit...). Hat aber im Grunde gar nicht mehr lange gedauert: Ein Grand Slam reicht wirklich völlig. Dann noch 2-4 Major Pro und ein 1-2 Pro Turniere.... das war es glaube ich...

Habe mich für die Fertigkeit Top Spin entschieden... Bei Computer Gegnern ist Slice ganz nützlich, aber bei menschlichen ist IMO Top Spin effektiver. Mal schauen...

Auf jeden Fall entdeckt man bei längerem zocken immer mehr Details: Gerade wenn es näher ans Netz geht, gibt es immer wieder fantastische Animationen und grafische Details zu entdecken. :eek:

Original geschrieben von Franky

Steht doch in Deinem Scrapbook (ka wie die dt. Übersetzung ist) : Du mußt *einen* Grand Slam gewonnen haben UND erster sein (edit: habe ich jetzt auch erst gesehen...). :)

Ja das steht da aber nicht das man dann die vierte Fertigkeit bekommt;)
Ist jetzt aber egal habe mir einen neuen Spieler erstellt, bei dem alten hatte ich alles versaut. Mit dem konnte ich nix besonderes gewinnen.

Ja das steht da aber nicht das man dann die vierte Fertigkeit bekommt;)
Ist jetzt aber egal habe mir einen neuen Spieler erstellt, bei dem alten hatte ich alles versaut. Mit dem konnte ich nix besonderes gewinnen.

Also meiner ist Techniker und als Fertigkeiten habe ich:

- Speed (ist IMO ein must-have, sonst bekommst Du nichts gebacken)
- Precision
- Ace
- Top Spin

Der vierte Skill Top Spin ist in Verbindung mit Techniker + Präzision IMO ne super Waffe. :)

Mein erster war Techniker, habe dann vielleicht die Fertigkeiten falsch verteilt, war nix zu holen. Mein neuer macht jetzt einen auf Stärke :) mit Hauptaugenmerk auf Asse und Kraft. Mühelos das erste Profiturnier gewonnen was vorher nicht möglich war.
Kommen jetzt keine schönen Ballwechsel zustande aber das ist egal, will nur Erster werden. :)

Mein erster war Techniker, habe dann vielleicht die Fertigkeiten falsch verteilt, war nix zu holen. Mein neuer macht jetzt einen auf Stärke :) mit Hauptaugenmerk auf Asse und Kraft. Mühelos das erste Profiturnier gewonnen was vorher nicht möglich war.
Kommen jetzt keine schönen Ballwechsel zustande aber das ist egal, will nur Erster werden. :)

Wenn Du auch online spielst, könntest Du es aber mit so einem Spieler später schwer haben. Wenn nicht, ist es egal. ;)

Ich hab' jetzt einfach mal alle Shops abgegrast, da sowieso viel zu viel Kohle. Leider nichts Teureres gefunden, als das Xbox Outfit für 1,4 Mio. ;) Dafür ist meine Sporttasche jetzt voll mit allen Klamotten, die man sich vorstellen kann.... macht echt fun..

Zurück
Oben