nu4an
Bekanntes Mitglied
...und zum Glück fallen die THPS auf die Schnauze..wurde endlich mal zeit!
Tun sie das? Erst mal abwarten wie das andere Spiel wird.

Have fun!
nu4an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und zum Glück fallen die THPS auf die Schnauze..wurde endlich mal zeit!
Meins is heute von der Spielegrotte angekommen und wird gleich natürlich erst mal ausfürlich gezoggt....bis dann morgen hoffentlich mein GoW hier ankommt![]()
... und der neue "Nail-a-trick" - Mode macht auf den ersten Blick einen Heidenspass...
Ob es sooo lange wird, die Kombinationen sind ja schon ein bisschen limitiert (rechter + linker StickAber es sieht saugeil aus, ob ich es jemals schaff so ein Ding in ne Kombo einzubauen sei dahingestellt ^^
Krasse Einbrüche der Framerate sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, passiert selten und soweit ich das beurteilen kann nur wenn neue Gebiete im Hintergrund geladen werden und selbst die halten sich in Grenzen und beeinflussen das Spielgefühl keineswegs, vielleicht bin ich als PC Zocker auch ein bisschen toleranter![]()
Was die freie Stadt angeht - die abgegrenzten Levels waren mir btw. auch lieber weil man sich so auf die einzelnen Teile konzentrieren konnte um gute Lines zu finden. Aber - die Abgrenzung ist ja teilweise vorhanden, sobald man eine Aufgabe beginnt die auf dem klassischen 2 min Modus basiert (der immer noch am meisten Spass macht) sind die Grenzen vorhanden.
dann musst du entweder wirklich ne größere toleranzgrenze haben was die framerate angeht oder ne bessere version von dem spiel erwischt haben. bei mir "ruckelt" das spiel andauernd. wobei das ganze eher kein richtiges ruckeln ist sondern heftige framerate schwankungen, die schonmal dazu führen können das man einen absprung verpasst oder einen trick verhaut.