• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tony Hawk's Project 8

Guck dir doch die Videos an, es sieht nun wirklich okay aus.

Btw, PS3-Version wird keinen Online-Modus haben, die Entwickler haben die Devkits zu spät bekommen. *löl0r*

Superfrog schrieb:
Guck dir doch die Videos an, es sieht nun wirklich okay aus.

Btw, PS3-Version wird keinen Online-Modus haben, die Entwickler haben die Devkits zu spät bekommen. *löl0r*

jo ö_O multi plattform shit ftl.

btw.

hab das spiel auf der gc angezockt und beh sieht absolut nicht toll aus.

bin ich hier der einzige der schon ganz rattig ist aufs neue tony hawk? demo find ich recht fein und macht lust auf mehr. bin allerdings auch ne ziemliche tony hawk-hure und dementsprechend leicht zufrieden zustellen, was solche spiele betrifft ;)

rattig ist gar kein ausdruck, nach den enttäuschenden letzten drei teilen (UG1&2 fand ich grottig, wasteland war ganz nett aber mir zu verrückt) freue ich mich wie ein schnitzel auf das spiel.
die demo ist hervorragend und das spiel auch schon lange vorbestellt.

dieses slow motion feature finde ich wirklich richtig klasse, die grafik ist imo auch super und absolut flüssig.

ich hoffe nur das es sich im story modus wieder mehr ums skaten dreht, ich will bei einem tony hawk spiel nicht jump n run mäßig mit dem board unterm arm durch die gegend springen, mir wäre es persönlich am liebsten wenn man erst gar nicht mehr vom board absteigen könnte.
ich will auch keine abgedrehten vehikel in jackass manier kontrollieren, ich will einfach nur skaten.

Also ich fand ja nur Tony Hawk 2 geil. Das habe ich obwohl ich nichts mit skaten anfangen kann, Tagelang auf der DC gezockt.

ich favorisiere teil 3, das level cruise ship habe ich damals wochenlang gezockt.

habe mir damals aufgrund von tony3 eine ps2 gekauft

oja teil drei is auch mein favorite...und auch was dieses herumwatscheln im level und die vehikel betrifft bin ich deiner meinung-->beides entbehrlich...in der demo kann man nicht vom board,oder?..das wäre ja schon mal ein schritt in die richtige richtung...schön langsam sollten ja auch mal testberichte erscheinen..bin gespannt...gekauft wirds aber sowieso ;)

man kann in der demo afair auch vom board absteigen, leider :(

aber alles in allem macht die demo den eindruck das der fokus wieder mehr auf dem skaten liegt. die zeiten in denen jackass und co hip waren sind ja (gott sei dank) vorbei.

Mächtle schrieb:
wieso leider? Das gehört nun mal zum SB Feeling!

nö.

die ersten 4 teile haben gezeigt das es nicht dazu gehört. darüber hinaus war die steuerung per pedes super hackelig und absolut spaßfrei.
dieses absteigen macht ein eigentlich einfaches konzept imo zu komplex.

WeedFUX schrieb:
nö.

die ersten 4 teile haben gezeigt das es nicht dazu gehört.
viele wollten die zu fuß-steuerung deshalb wurde sie eingeführt.

darüber hinaus war die steuerung per pedes super hackelig und absolut spaßfrei.
Ohja ich kann mich noch gut drann erinnern wie ich bei THPS2 versucht habe auf eine kleine Plattform zu kommen und wegen der ungenauen Steuerung mit dem Board, ständig runtergeflogen bin.

dieses absteigen macht ein eigentlich einfaches konzept imo zu komplex.
wieso komplex? Absteigen - aufsteigen.

du verstehst es nur schon wieder nicht...

wirklich intensiv habe ich aufgrund meiner abneigung gegen das Genre zwar nur THPS2 auf der DC sowie American Wasteland gespielt ( welches mir erstaunlicherweise gefallen hat), das reicht mir aber um die Fuß- und vor allem die Auto- Missionen als extrem deplaziert zu empfinden. project 8 scheint sehr zum gefallen von alt eingesessenen fans ja wieder klassischer zuzugehen, mich reizt das ganze so aber kaum.

Mächtle schrieb:
viele wollten die zu fuß-steuerung deshalb wurde sie eingeführt.

Ach, die haben vorher ne Umfrage gemacht? :zahn:

Viele wollten die Mwst. Erhöhung - deswegen wurde sie eingeführt! :zahn: Deduktive Logik Marke Mächtle. :lol: Fehlt nur noch, dass Caesar III kommt und uns erzählt, dass er irgendwo, irgendwie und irgendwann einen Skateboard Film gesehen hat, in der ein Boarder kurz vom zu Fuß gelaufen ist und deswegen THP es genau so macht wie "in echt". :rofl:

relikt schrieb:
du verstehst es nur schon wieder nicht...
Vielleicht bist du das? Spielst gerade mal 2 THPS Teile und dann solche Sätze..
....Die Fans wollen/wollten,dass man auch zu Fuß unterwegs ist,weil

a. Man so Stellen erreichen kann,die man mit einem Skateboard nicht erreicht
b. das Skaterfeeling besser rüberkommt.

Verfolge die THPS Reihe seit anfang und weiss wovon ich rede. Im übrigen halte ich die zu fuß-steuerung für einer der besten neuerungen bei THPS.

Zuletzt bearbeitet:
spricht alles nicht unbedingt für dich wenn du mich fragst aber gut. Ich habe lediglich zwei teile DURCH gespielt, gezockt habe ich mehr oder weniger intensiv alle abgesehen vom ersten Teil. Scheinbar verstehst du aber wirklich nicht worauf er hinaus wollte.

btw. ich hab bei mir in der Gegend noch nie skater auf dächer klettern sehen.

Aber du hast bestimmt Skateboarder zu Fuß unterwegs gesehen....:naughty:

wenn ich soviel net verstehe,was du schreibst...schon mal vielleicht nachgedacht,dass es an dir liegt?

Mächtle schrieb:
Aber du hast bestimmt Skateboarder zu Fuß unterwegs gesehen....:naughty:

wenn ich soviel net verstehe,was du schreibst...schon mal vielleicht nachgedacht,dass es an dir liegt?

du verstehst nicht was weedfux meint, net das was ich meine, wobei das eine das andere natürlich net ausschließt.

Zurück
Oben