Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Guck dir doch die Videos an, es sieht nun wirklich okay aus.
Btw, PS3-Version wird keinen Online-Modus haben, die Entwickler haben die Devkits zu spät bekommen. *löl0r*
Mächtle schrieb:wieso leider? Das gehört nun mal zum SB Feeling!
viele wollten die zu fuß-steuerung deshalb wurde sie eingeführt.WeedFUX schrieb:nö.
die ersten 4 teile haben gezeigt das es nicht dazu gehört.
Ohja ich kann mich noch gut drann erinnern wie ich bei THPS2 versucht habe auf eine kleine Plattform zu kommen und wegen der ungenauen Steuerung mit dem Board, ständig runtergeflogen bin.darüber hinaus war die steuerung per pedes super hackelig und absolut spaßfrei.
wieso komplex? Absteigen - aufsteigen.dieses absteigen macht ein eigentlich einfaches konzept imo zu komplex.
Mächtle schrieb:viele wollten die zu fuß-steuerung deshalb wurde sie eingeführt.
Vielleicht bist du das? Spielst gerade mal 2 THPS Teile und dann solche Sätze..relikt schrieb:du verstehst es nur schon wieder nicht...
Mächtle schrieb:Aber du hast bestimmt Skateboarder zu Fuß unterwegs gesehen....
wenn ich soviel net verstehe,was du schreibst...schon mal vielleicht nachgedacht,dass es an dir liegt?