• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tomb Raider: Anniversary

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Eidos hat die Entwicklung der Tomb Raider 10th Anniversary Edition bestätigt. Entwickelt wird das Spiel erneut von Crystal Dynamics, welche auch schon für Tomb Raider Legend verantwortlich waren. Die 10th Anniversary Edition soll laut Eidos nicht nur den Fans der Serie gefallen, sondern auch ein völlig neues Publikum ansprechen. Hier ein erstes Video der PSP Version:

Das original Tomb Raider erschien 1996 und gehört mit über 30 Millionen verkauften Spielen bis heute zu den erfolgreichsten Videospielfranchises. Die Tomb Raider 10th Anniversary Edition wird für PS2 und PSP erscheinen.

Quelle: Consolenwars.de

Ist das ein Remake von TB1?:confused: Irgendwie erkenne ich es kaum wieder. Egal ist ein Pflichtkauf! :ylsuper:

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider 1?:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Endlich! Meine Gebete wurden erhört. Dann kann ich nach GoW meine alte Ps2 doch noch brauchen.:luxhello:
Es scheinen auch Fragmente aus anderen Teilen dabei zu sein. Das Colosseum und die ANdrea Dorea hab ich schon entdeckt, ebenso "Die Zisterne".
Oh Gott beim schreiben dieser Level geht mir schon einer ab. Ich hoffe die haben die Mucke aus dem ersten Teil auch übernommen und zaubern da kein Schmu rein!!

YEAH!!!

MarkKnopfler schrieb:
Es scheinen auch Fragmente aus anderen Teilen dabei zu sein. Das Colosseum und die ANdrea Dorea hab ich schon entdeckt, ebenso "Die Zisterne".

Wo du es jetzt sagst.. stimmt!

Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich mit einem Kumpel TB1 ohne MC gezockt habe. Von 10 uhr morgens bis in die Nacht hinein. :lol: und das täglich eine ganze woche lang, weil wir im letzten level ständig gestorben sind und keine Lust mehr hatten weiter zuspielen. :rofl:

Wann soll das Game eigentlich erscheinen? :sabber:

Äh, wie war das noch mal mit dem PSone-Emulator für PSP? Warum machen die ein "richtiges" Remake?

Enrico Pallazzo schrieb:
weil man mit Emus kein Geld verdient

Schon klar. :)

Vielleicht will Sony auch nur Eigenproduktionen von PSone verkaufen? Hab das nicht so ganz bei der E3 mitbekommen.

So oder so - zu den ersten beiden Tomb Raider kehre ich mit Begeisterung zurück. Sobald sie im Preis gesenkt werden. ;)

Dieses Video scheint mit dem von Crystal Dynamics entwickelten Spiel aber nicht mehr viel zu tun zu haben, stammte ja damals sogar noch von Core Designs. ^^'

Naja....was heißt da nicht mehr viel zu tun...bislang hats ja noch keiner gespielt und die Grafik scheint einfach enorm aufgewertet. Also mir gefällts optisch...war auch das erste Spiel in Europa welches so richtig den 3D Hype auslöste (Jumping Flash war ja net so der Kracher)..wat bin ich bei dem Game damals zusammengezuckt als diese Mumienviecher durch die Gegend sprangen...nur geil...und zu meinem Leidwesen sahs bei meinem Bruder auf seiner Playstation auch noch deutlich hochauflösender und flüssiger aus

consolewars sind so dumm! das video stammt von der gecancelten psp version von core design. das neue remake entsteht bei crystal dynamics und hat mit dem video nichts gemein.

Hoffentlich versauen die das nicht, indem sie die Spielmechanik verschlimmbessern und das alles auf so unerträglich prollig trimmen, wie das neue Legend-Teilchen:würg:

Im-Ho-Tep schrieb:
Hoffentlich versauen die das nicht, indem sie die Spielmechanik verschlimmbessern und das alles auf so unerträglich prollig trimmen, wie das neue Legend-Teilchen:würg:

Da hoffe ich mit. Ich will wieder so Hüpfekästchen haben. Ist sehr mechanisch das ganze aber gerade das hat das spiel in seiner Bewegung eingeschränkt und sehr übersichtlich gestaltet.
Ich will wieder so hüpfen wie damals, zur Seite, nach hinten, nach hinten und die Waffe in der Luft ziehen etc. Das hat echt Bock gemacht!:love:

godlike :love: :sabber: hmm diese Szene kommt mir aber nicht bekannt vor. Könnte vielleicht das Dinolevel sein?. ich hoffe die haben bei der Levelstruktur nicht viel verändert. Nicht das wir am Ende ein lineares TB bekommen.. :dozey:

Zurück
Oben