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Tomb Raider: Anniversary

ich bin jetzt gerade am ende von tihocans grab und kämpfe gegen die zwei biester (mit pferdearsch)...

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich denen ernsthaft schaden zufügen kann??
 
Am Sa stand ich auch davor und überlegte es mir mitzunehmen. Die Demo hat mir außerordentlich gut gefallen. Ehe ich zuschlage, würde mich interessieren, ob die PS2 oder die PC Version besser ist. Grafisch wohl auf jeden Fall...die für den größeren Rechner...
 
ich kann die beiden versionen zwar nicht miteinander vergleichen, aber die pc version sieht im grossen und ganzen sehr gut aus, jedoch sind die texturen teilweise schwach...

zudem ist bei uns in der schweiz die pc-version ca. 15€ günstiger, aber mit der tastatur möchte ich das ding nicht zocken müssen... :D
 
Yo super, dachte dieser Weg wäre eine Sackgasse und würde nur ersaufen, eine Gemeinheit halt. Dass man da auch hoch kann musste ich erst lesen.

Wie ich die beider Pferdeärsche töten musste habe ich auch nachgelesen. Ich hab echt über eine halbe Std. rumgeballert und es nicht bemerkt vor lauter Ballerorgie.

Danach wirds aber richtig schön.:eek:
 
ich kann die beiden versionen zwar nicht miteinander vergleichen, aber die pc version sieht im grossen und ganzen sehr gut aus, jedoch sind die texturen teilweise schwach...

zudem ist bei uns in der schweiz die pc-version ca. 15€ günstiger, aber mit der tastatur möchte ich das ding nicht zocken müssen... :D

Es geht aber. Wenn ich manche geposteten PC-Bilder aus diversen Foren sehe läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen so geil wie das aussieht. Da kann die Ps2 natürlich nicht mithalten, dennoch bin ich echt begeistert was die aus der alten Kiste noich rausquetschen! Für mich grafisch das beeindruckenste Ps2 Game ever. Imo kann GoW da einpacken. Lediglich das Kantenflimmern ist stärker als bei GoW, alles andere ist echt der Hammer. teilweise haben die Level sogar Bump Mapping wenn ich mich nicht irre, oder einfach schweinegeile Texturen!

PS: Hab gestern einen Glitch gefunden. Hinter dem rechten Pferdearsch in der Ecke, scheint es als ob man sich an der Wand festhalten kann. Das dachte ich jedenfalls, bin dagegen gesprungen und fiel in ein graues nie endendes Loch. Wollte schon beenden, hab aber vorher noch gespeichert, zum Glück! Hab dann einen Raum früher wieder gestartet.
 
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Ägypten raubt mir noch den letzten Nerv :dozey: Bin bestimmt schon 490852165 mal gestorben, nur weil ich am Ende einer langen Sprungpassage aufgrund der schlechten Kamera danebengesprungen bin
 
Es geht aber. Wenn ich manche geposteten PC-Bilder aus diversen Foren sehe läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen so geil wie das aussieht. Da kann die Ps2 natürlich nicht mithalten, dennoch bin ich echt begeistert was die aus der alten Kiste noich rausquetschen! Für mich grafisch das beeindruckenste Ps2 Game ever. Imo kann GoW da einpacken. Lediglich das Kantenflimmern ist stärker als bei GoW, alles andere ist echt der Hammer. teilweise haben die Level sogar Bump Mapping wenn ich mich nicht irre, oder einfach schweinegeile Texturen!

PS: Hab gestern einen Glitch gefunden. Hinter dem rechten Pferdearsch in der Ecke, scheint es als ob man sich an der Wand festhalten kann. Das dachte ich jedenfalls, bin dagegen gesprungen und fiel in ein graues nie endendes Loch. Wollte schon beenden, hab aber vorher noch gespeichert, zum Glück! Hab dann einen Raum früher wieder gestartet.

Mein guter.. nun wirst Du nicht nur alt, sondern ach blind. :D
 
hab gestern abend mal die pc demo getestet, es sieht arschgeil aus und läuft supersmooth(50fps++) auf meinem 3 jahre alten rechner (lediglich ne neue (alte) graka is drin (x850xt)).


für 35€ kann man das echt kaufen und genau das werden wir tun
 
Hi !
Ich hab ein Problem mit weiterkommen in Tihocans Grab. Ich weiß einfach nicht wie ich die Kisten runterwerfen kann. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?
Grüße, Sonny
 
Hi !
Ich hab ein Problem mit weiterkommen in Tihocans Grab. Ich weiß einfach nicht wie ich die Kisten runterwerfen kann. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?
Grüße, Sonny

Kopuer das mal hier hin:
[IMG]http://media.tools4noobs.com

Hinten rechts in der Ecke siehste noch eine Säule. Von dieser Position hier, muss du rechts an dieser hochklettern und dann an die hinterste Mauer springen und dich festhalten. Der Rest kommt von selbst. Sollte es jedenfalls nach 8 Leveln.:rolleyes: Kann man ja schon von hier sehen wie es dann weitergeht.

Aber es gibt wohl mehrere Möglichkeiten wie ich der Lösung entnehmen kann.
 
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Wenn ich mich recht erinnere habe ich an der Stelle den Wasserstand so manipuliert das man da rüberschwimmen konnte. Im Übrigen ist das noch ein recht einfaches Rätsel im Vergleich zu bestimmten Stellen im heißen Sand von Ägypten. Also freu dich drauf :D
 
Also richtig schwierig waren bislang nur die Pferdeheinis, sonst war es immer gut und flüssig spielbar. Klar habe ich mich hier und da mal verlaufen oder brauchte mehrere Anläufe, aber dennoch geht´s sehr gut.
Meist liegt es daran, dass ich etwas nicht ausprobiert habe wo ich glaubte dass es nicht funktioniert oder ich habe etwas übersehen.

Hatte jetzt zwei Tage Pause, vll. geht´s heute Abend weiter, mal schaun.
 
was ich wirklich vermisse ist ne anständige Karte, die hätte das Entwicklerteam nach all den Jahren wirklich mal einbauen können. Sowas ist heute einfach standard und gehört zu einem vernünftigen Adventure in dem ich hauptsächlich alte Tempel erkunde einfach dazu
 
was ich wirklich vermisse ist ne anständige Karte, die hätte das Entwicklerteam nach all den Jahren wirklich mal einbauen können. Sowas ist heute einfach standard und gehört zu einem vernünftigen Adventure in dem ich hauptsächlich alte Tempel erkunde einfach dazu


Na ich finde das genauso gut, wie es ist imho :) .. Man hat eben keine Karte von "unentdeckten", versunkenen Stätten. Ich finde das knifffeln am besten an dem Game, selbst das total unkämpferische Manor-Level hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht... Klar, vieles ist Trial and Error..

Vielleicht wäre es nett, weilweise Karten zu finden (so wie eben die Labykarte im Manor) oder von alten Skizzen was abzupausen. Aber eine interaktive Karte würde das "Forschen" doch arg zurückfahren imho.
 
wie will man denn ne karte realisieren, wenn man nicht nur eine ebene hat? so wie bei metroid? nee, dann lieber keine karte :D
 
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