Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin jetzt gerade am ende von tihocans grab und kämpfe gegen die zwei biester (mit pferdearsch)...
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich denen ernsthaft schaden zufügen kann??
Tippfehler 7 std.77 Std.?![]()
ich kann die beiden versionen zwar nicht miteinander vergleichen, aber die pc version sieht im grossen und ganzen sehr gut aus, jedoch sind die texturen teilweise schwach...
zudem ist bei uns in der schweiz die pc-version ca. 15€ günstiger, aber mit der tastatur möchte ich das ding nicht zocken müssen...![]()
Es geht aber. Wenn ich manche geposteten PC-Bilder aus diversen Foren sehe läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen so geil wie das aussieht. Da kann die Ps2 natürlich nicht mithalten, dennoch bin ich echt begeistert was die aus der alten Kiste noich rausquetschen! Für mich grafisch das beeindruckenste Ps2 Game ever. Imo kann GoW da einpacken. Lediglich das Kantenflimmern ist stärker als bei GoW, alles andere ist echt der Hammer. teilweise haben die Level sogar Bump Mapping wenn ich mich nicht irre, oder einfach schweinegeile Texturen!
PS: Hab gestern einen Glitch gefunden. Hinter dem rechten Pferdearsch in der Ecke, scheint es als ob man sich an der Wand festhalten kann. Das dachte ich jedenfalls, bin dagegen gesprungen und fiel in ein graues nie endendes Loch. Wollte schon beenden, hab aber vorher noch gespeichert, zum Glück! Hab dann einen Raum früher wieder gestartet.
Hi !
Ich hab ein Problem mit weiterkommen in Tihocans Grab. Ich weiß einfach nicht wie ich die Kisten runterwerfen kann. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?
Grüße, Sonny
was ich wirklich vermisse ist ne anständige Karte, die hätte das Entwicklerteam nach all den Jahren wirklich mal einbauen können. Sowas ist heute einfach standard und gehört zu einem vernünftigen Adventure in dem ich hauptsächlich alte Tempel erkunde einfach dazu