• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tomb Raider: Anniversary

Müsste das Dino-Level sein. Ziemlich am Anfang wo man über den Fluss muss, hinunterspringt und sich anschließend mit den Wölfen und dem Ballerheine kloppen muss. G.E.I.L.!

Gibt 4 neue Screenshots. Kann sie @work aber nicht posten wg flash.:dozey:

Oh mann ich freu mich so sehr auf dieses Spiel. Das ringförmige Menü wurde bereits bestätigt. Ich hoffe nur, dass sie die Mucke und Soundsamples an die alten Teile angelehnt halten oder vll. sogar die komplette TR Mucke von verwenden und nur ein wenig aufpolieren.:sabber:

Weiss einer wanne s erscheinen soll?

jaaaa! das game ist ganz geil geworden!

mit der tastatur könnte ich das teil zwar nicht zocken, aber ich habe jetzt mal den xbox360-controller angeschlossen und damit klappts wunderbar!

:luxhello::luxhello:

Ich war froh. Mit der tastatur hätte ih den eh nicht plätten können.:D.

... desshalb habe ich den xbox360-controller angeschlossen, damit spielt sichs wunderbar! nur leider kann man den finger nicht auf dem feuerknopf lassen, sondern muss den analog-button ständig drücken, aber das geht natürlich nicht so schnell wie bei einem digital-butten... :(

ist schon bekannt ob das Spiel auch auf der PS3 läuft?

Hats schon jmd. gesichtet?

Edit:

Hab grad beim dealer angerufen. Kommt Morgen schon. Was ein Fest!

Zuletzt bearbeitet:
:luxhello::luxhello::luxhello:

es ist ein richtig geiles tomb raider geworden, wie zu guten alten zeiten!!

ich habe jetzt mal die ersten beiden levels druch und bin doch schon ein ganzes weilchen dran... wenige gegner, viel rumklettern, rätsel lösen -> ich liebe es!

aber der t-rex war richtig anstrengend mit dem xbox-pad... puh... :D

wirklich ein schönes Remake, aber die Kamera ist fürchterlich. Ständig verspringt man sich, muss dauernd nachjustieren, und wenn dann noch die Zielerfassung ins Spiel kommt ist alles vorbei ....

ja, die kamera könnte wirklich besser sein.. aber ehrlich gesagt bin ich seit HALO doch recht geübt, die kamera flink und richtig zu positionieren... aber meine freundin nervt sich dauernd wegen der kamera... :D

ich hab noch nicht mal 30% und schon einige stunden gezockt -> ich finds obergeil!

naja es kommt aber leider oft genug vor, das man die Kamera gar nicht vernünftig justieren kann, weil es der Kamerawinkel nicht erlaubt. Ich bin sicherlich schon 2598309547162540 in den Tod gesprungen, weil ich blind an irgendeinem Felsvorsprung hang, und blind springen musste, weil nicht einsehbar war wohin es denn als nächstes geht

thumbs up von mir, so hätte TR immer sein sollen ;) .. also von der Steuerung. Schönes "altes", neues Spiel :).. Macht sehr viel Spaß.. Unfassbar, dass es keine NExtGen- Version gibt imho.... Aber nach diesem Erfolg... damit hat EIDOS bestimmt nicht gerechnet.. vieleicht kommt ja noch etwas.

Bin jetzt in "Tihocans Grab" o.ä., hab knapp 77 Std auf dem Buckel und bin begeistert.

Gestern hätte ich das Ding aber aus dem Fenster werfen können. Da sind einige try an error Dinger drin die mir den letzten Nerv geraubt haben. Gestern hab ich soger nach über 1 Std. zocken die Kiste ausgeschaslten weil ich nicht weiter kam. Naja, habe natürlich vergessen zu speichern, da bin ich fast explodiert. Konnte es aber doch nicht lassen, und hab den ganzen Kram nochmal gemacht. Hab dann nur noch 20 min gebraucht.

Jetzt kommt auf jeden Fall mein lieblingslevel aus dem ersten Teil->
Wer erkennst? Sieht jetzt aber weniger stimmungsvoll aus. Ziemlich dunkel und unheimlich. Sieht aus wie eine unterirdische Kläranlage irgendwie.

Zurück
Oben