• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tomb Raider: Anniversary

Ich will ja auch keine Karte auf der von Anfang an alles aufgezeichnet ist, sondern eine, auf der nur die Räume zu sehen sind die ich schon entdeckt habe. So wie zum Beispiel bei Metroid Prime. Die Karte dort war meiner Meinung nach perfekt

Ich will ja auch keine Karte auf der von Anfang an alles aufgezeichnet ist, sondern eine, auf der nur die Räume zu sehen sind die ich schon entdeckt habe. So wie zum Beispiel bei Metroid Prime. Die Karte dort war meiner Meinung nach perfekt

Wozu denn? :D Musst halt ein wenig mitdenken, find ich gut.. besser als dauerd ne karte einblenden zu müssen... ich finde es ist eine "Rätselinlage" mehr, da mal aufzupassen :D

Wozu denn?

Weil ich keine Lust habe ständig durch die selben Gänge zu irren, weil ich nicht weiß wo es weitergeht. Gerade ab Ägypten gibt es da doch so einige Tempelanlagen mit weit verzweigten Wegen, die sich auch immer noch überkreuzen... da wäre ne Karte hilfreich. Das hat auch nichts mit nicht überlegen wollen zu tun, sondern dient einfach der Orientierung

ich bin gestern auch endlich wiedermal zum zocken gekommen und habe TR beendet... wie das ganze game sind leider auch die letzten beiden gegner viel zu einfach... :(

aber alles in allem ein sehr gelungener teil, der aber gerne ein paar levels mehr hätte beinhalten dürfen...

Zurück
Oben