• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tomb Raider (2013)

Gefällt mir ebenfalls wieder sehr. Im Trailer sind halt sehr viele Script- und Storysequenzen zu sehen, wie es sich dann wirklich spielt mit dem Survival/Open World Ansatz muss man mal noch abwarten.

Der Trailer ist ziemlich geil. Wirkt für mich auch sehr wie Uncharted, nur ne ordentliche Spur dreckiger. :)

solange sie sich an uncharted 1 halten, soll's mir recht sein. der 2. ging ja noch, aber der 3. war die reinste grütze.

Freue mich nach wie vor drauf. Es sieht gut aus (Lara auch :D) und das man sich bei Uncharted bedient ist irgendwo logisch.
Ob von den ursprünglich angekündigten Elementen noch viel übrig bleibt, oder es ein reines durchchoreografiertes Actionspiel nach Uncharted Vorbild wird muss man wohl noch abwarten.

Bin kurz drübergeflogen. Scheint ein interaktives Video zu werden. Oh mann, bitte nicht!

Hauptsache gute Optik und gut zugänglich für jedermann. Hoffentlich bewegen wir uns Spieletechnisch nicht in eine casual Spirale wo jeder durch ein paar knopfdrücke ein Game durchspielen kann. :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben