• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tomb Raider (2013)

da gibts dann die kinect only fassung zu sehen incl. klettergerüst um die ganzen waghalsigen aktionen auch in echt machen zu können!

Ui, gefällt mir sehr gut. EIn Reboot wär auch bitter nötig. Die alte Lara haben sie eh in den letzten Jahren getötet.

Tomb Raider (2012) – Keine Veröffentlichung für Wii U

Der neueste Ableger der Tomb Raider-Reihe soll noch in diesem Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erfolgen. Wir jedoch in Europa werden eventuell erst kommendes Jahr bedient. Zukünftige Wii-U-Spieler müssen jedoch schon jetzt mit der Gewissheit leben, dass sie keine Version des Uncharted-Rivalen in die Hände bekommen werden. Dies gab Global Brand Director Karal Stewart im Eidos-Forum bekannt.

Er begründet dies damit, dass es einfach nicht richtig sei, die anderen Versionen 1:1 auf die Wii U zu portieren, weil damit die speziellen und innovativen Funktionen des Geräts gar nicht richtig zur Geltung kämen. Außerdem wurde lange vor der (internen) Ankündigung der Wii U an dem Spiel gewerkelt. Aktuell ist eine Mac-Version im Gespräch.

spieletester.com

Tja, wahrscheinlich gibts dann wieder ein Resident Evil und vielleicht ein Sports Game für die Wii U und dann nur noch Nintendo Titel. Wie immer eben ;)

Auf die neue Lara bin ich gespannt.

Mein Most Wanted für 2012. Ok... vielleicht nach Mass Effect 3.

Bin aber auf jeden Fall schon mal gespannt, wie offen die Welt letzzendlich wirklich wird.

Alpha Status: Tomb Raider für simultanen weltweiten Release

Crystal Dynamics hat einen großen Meilenstein bezüglich dem weltweiten Release von Tomb Raider erreicht. Im aktuellen Crystal Habit Podcast bestätigen Senior Producer Kyle Peschel und Art Director Brian Horto, dass Tomb Raider die Alpha-Phase erreicht hat, was bedeutet, dass der meiste Inhalt soweit fertig und das Spiel in einem spielbaren Status ist.

Das Spiel soll mindestens zwei Monate im-Alpha Status sein und dann mindestens zwei weitere Monate im Beta-Stadium, wodurch es frühestens Ende Mai erscheinen wird – vermutlich eher später. In einem FAQ im offiziellen Forum bestätigte Global Brand Director Karl Stewart, dass das Spiel einen “globalen, gleichzeitigen Release” haben wird.

VG247

Wenn es denn hält was es verspricht auch einer meiner Monst Wanted Titel neben ME3 oder Bioshock Infinite. :sabber:
Schön das ein Release in diesem Jahr nun doch wieder warscheinlich erscheint.

Dürfte wohl den selben Grund haben wie Bioshock Infinite. Man versucht den Cash-Cows aus dem Weg zu gehen. Aber ist ok, können sie noch länger am Reboot feilen. :)

Nen Release im Januar wäre geil :love: Hoffentlich gibts trotzdem mal was spielbares auf der E3 zu sehen

Du sperrst den armen Butler sicher wieder ins Kühlhaus ein. :shake: :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben