• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tomb Raider (2013)

Hoffentlich schrauben sie noch die Stöhneinlagen von der Lara deutlich runter.
Sie muss sich vor den Gefahren verstecken aber nebenbei stöhnt sie so heftig, dass einige Tennisdamen schon neidisch werden. :shake:

Irgendwo habe ich gestern den Trailer gesehen mit der Tschirner Stimme und ich finde, dass es ausgezeichnet passt. :)

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, in diesem Zeitraum erscheinen einige sehr vielversprechende Titel (z.B. God of War) und TR sieht mir sehr nach Schema F aus. Durchaus ansprechend, aber imo noch nicht komplett überzeugend (aber ich bin ja auch kein besonders großer Fan der Uncharted Reihe).

Day 100 :love: (erstmal meine neuen Arcade Games abarbeiten:D) Sieht aber sehr nett aus und ich bin wirklich interessiert.

Der einzige Day 1 Kauf dieses Jahr wird allerdings nur SP: The Stick Of Truth sein.

Finde die Synchro nicht schlecht. :)

Ansonsten wird viel zu viel in den sarkastischen pcgamer Artikel reininterpretiert, da kann ich auch auf so manchen 4players Verriss vertrauen.
In so ziemlich jedem anderen Preview wird erwähnt das es sehr wohl genug offene Levels, Dungeons, Rätsel etc. in Tomb Raider Manier gibt.
Diese Mischung aus Uncharted Präsentation/Inszenierung und eher klassischen TR Elementen klingt so schlecht nicht.

Also ich find die Synchro voll fürn Arsch. Die Nora dind ich auch geil, aber als Synchro für Lara Croft? Nee, das klingt wie Keinohrhasen im Dschungel. Mann, war die Synchro von der Jolie nicht greifbar?:shake:

Die Stimme von der Jolie für einen 16-Jährigen Teenager? Also bitte... das wäre mehr als unpassend. Die Synchro in dem Trailer oben ist mir aber auch ne Spur zu "girly"..

GT.com gibt 8,5
GamersGlobal.de 9/10
Gamepro 85/100

Nur bei GamersGlobal (von den drei Tests hier) wird die Charakterentwicklung von Lara als glaubwürdig gelobt. Im GT Video machen sie sich sogar darüber lustig, wie unglaubwürdig diese dargestellt wird.

Die extreme Gewalt schreckt mich bei dem Spiel ja dann doch etwas ab. Passt imho so überhaupt nicht dazu, dass Lara ja in die Situation geworfen wird. In den Ferien mal nen Blick wert denke ich.

Die deutsche Version ist aber definitiv uncut, oder? Anhand des gezeigten fast schon unfassbar. Das wäre in dieser Form vor noch nichtmal 10 Jahren doch umgehend auf dem Index gelandet.

Zudem bin ich ganz deiner Meinung, der Gore Faktor passt imo nicht zu Tomb Raider und auch nicht in das angestrebte Setting der verletzbaren Lara. Aber mal schaun, vorbestellt ist es.

Ich freue mich darauf. :) Die alte Lara will ich gar nicht mehr sehen, daher passt mir der neue Weg ganz gut in den Kram. Wenn schon Reboot, dann aber richtig. ^^

Den Reboot finde ich auch klasse. Auch mit Gewalt habe ich kein Problem - ganz im Gegenteil :)

Allerdings scheint es hier ziemlich deplatziert zu sein. Aber ohne geht es halt wohl nicht mehr.

Zurück
Oben