• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tomb Raider (2013)

Hat mich überraschenderweise nicht gestört bei TR (bei Uncharted ging es mir tierisch auf die Nerven), hab aber auch auf Leicht gespielt - waren daher alle problemlos machbar und es fühlte sich flüssig an.

Das Spiel ist auf Normal auch nicht schwer(er). Im letzten Drittel gibt es ab und an größere Gegnerwellen, aber wenn man in Deckung bleibt, ist das alles kein Problem.

Gestern endlich mal weiter gespielt auf der PS4 und ich finde es nach wie vor fantastisch. :love:

Hab's mir auf Steam gegönnt. Bin ziemlich hellauf begeistert. Macht irre Spaß, schaut fetzig aus und Lara ist richtig cool. :)

Tolles Ende insgesamt, spielerisch ist das letzte Drittel nochmal angenehm abwechslungsreich, auch wenn gegen Ende hin die Puste etwas ausging. Das Actionfeuerwerk zur Mitte des Spiels, als man nur noch rumgeschossen hat, hat aber auch Spaß gemacht. Insgesamt ein echt klasse Spiel, werde mir den Nachfolger sicherlich gönnen.

Habe es als Steam Gift, möchte es jemand haben (für lau natürlich)? Vermutlich hat es nach 400 Sales eh jeder. ;)

Hab mich dem Spiel nun auch mal auf der Xbox One gewidmet... Tolles Spiel soweit, bis ich ziemlich genau zu Beginn des letzten Drittels plötzlich nen korrupten Spielstand hatte. Reboot der Konsole, löschen des lokalen Spielstands und redownload über die Cloud, sowie eine komplette Neuinstallation des Spiels haben alles nichts gebracht, der Spielstand lässt sich nicht wiederbeleben.
Blöder Einzelfall? Ne, leider gar nicht! Sucht man mal danach, findet man etliche Threads bei Reddit und Videos bei Youtube zu dem Thema. Betroffen sind alle Plattformen. Das Problem ist altbekannt, aber gepatcht wurde es nie. Im Gegenteil, das Spiel wurde dieses Jahr sogar noch auf Stadia portiert, um da auch noch mal Kohle abzugreifen.
Sowas ist einfach unter aller Sau! :dead:

Ich habs mir nun in ner gecrackten Version für den PC runtergeladen und dazu noch ein Spielstand, der genau an der Stelle fortsetzt, wo meiner kaputt gegangen ist. Läuft nun in 720p... :dozey:
Na immerhin, bin froh, dass mein 10 Jahre alter PC das überhaupt noch konstant auf 30fps mit hohen Details hinbekommt.

Zurück
Oben