• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Tom Clancy's The Division

Ich finde The Division auch ganz gut soweit, macht Spaß zu spielen und grafisch ist es auch sehens wert.
Ich bin erst Stufe 5 oder so spiele meistens alleine Plus Mitgliedschaft hab ich nicht.
Ich hab es auf der PS 4!!

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen SP und MP Kampagnen? Gibts hier grad im MM fuern 30er, ich haett Bock mal wieder wahllos was umzuholzen, wollte das aber eigentlich mit TheStig im MP spielen.

1.7 ist gestern released worden. Die 2 wichtigsten Features sind sog. Global Events und Classified Gear Sets. Global Events sind Modifier, die sich aufs Gameplay auswirken und die man als quasi eine zusaetzliche Art Schwierigkeits Modifier bei Missionen dazu schalten kann.
Ein Global Event laeuft eine Woche in der man "punktet" und abhaengig davon bekommt man wohl am Ende der Woche Rewards. Classified Gear Sets sind erweiterte Set der Bisherigen, die jetzt bis zu einem 6 Piece Gear Set Bonus gehen. Ganz nett, aber die Dinger werden
nach und nach released und beim ersten Schwung sind "meine" nicht dabei.

Volle Paetschnohts: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/6tnge5/update_17_patch_notes/

Gestern mal ganz kurz reingespielt. Die Global Events haben durchaus ihren Reiz und werden mich wohl wieder oefter dazu bewegen mit Sturmgewehr im Anschlag durch NYC zu turnen.

Zockt das noch jemand von euch? Irgendwie bin ich unterwegs auf der Strecke geblieben... Interesse verloren, nicht mehr weiter gemacht, den Anschluss versäumt - das Übliche. Hat wer Lust, mich ein wenig durchzuschleifen, dass ich wenigstens mal noch Level 30 erreiche (PS4-Fassung)?
:)

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/en-us/news/152-315336-16/update-18-is-coming

Heute kommt Patch 1.8. Massives Content Update mit neuen Zonen, Gamemodes, Items etc.pp. Zeit die LVOAC ausm Schrank zu holen und die Seeker Mines zu polieren. Ick freu mir.

Einziger Wehrmutstropfen: Noch kein Update fuer die X dabei. Auf das bin ich wirklich gespannt.

@Cray: Ich kann Dir nur empfehlen Dich nicht ziehen zu lassen. Die Story ist naemlich viel zu gut gemacht um da durch zu rushen.

Die Storymissionen hab ich alle durch, Level 30 bin ich aber immer noch nicht. Vielleicht suche ich mir einfach ein paar fremde Mitspieler.

1.8 macht einen ziemlich guten Ersteindruck. Gestern mal kurz reingeschaut. Uiuiui ... die gemischten NPC Gruppen meinen es wirkmich ernst. Das hat richtig Spass gemacht.

Hmm, überlege neu anzufangen auf der Box mit dem X-Patch ... ich weiss auch nicht warum... eigentlich finde ich das Gameplay nicht so doll (Hektisch, vor allem im Nahkampf), dann aber habe ich es fast immer nur alleine gespielt. Aber das Setting will mich zu Weihnachten immer wieder" zurückholen" :D ich denke das liegt am Schnee...

Warum findest Du den Patch konkret fantastisch?

Neuer Content/Modes. Alter Content mit Aenderungen/Updates. Neue Classified Gearsets (5+6er Boni die es in sich haben) usw. Es macht unfassbar Spass und hat mich wieder richtig an den Eiern ... Das Spiel fuehlt sich jetzt richtig rund an.

Edit: Leider gibt es noch kein Datum fuer den X Patch :(

Zuletzt bearbeitet:
Ola, habe es nun für die Box mit 15 Euro noch einmal gekauft... mal schauen, ob ich da noch reinschaue. Ich habe immer etwas Probleme mit Shooter MMOs, und Gegnern die Unmengen an Kugeln fressen (sieht einfach schräg aus, so SciFi geht mit Schilden und Energie, aber irgendwelche Punks, die vier Magazine Sturmgewehr ignorieren, ist eben schräg :)).

Aber Danke, weiss gerade wieder gar nicht, WAS ich alles spielen soll... leider über die Feiertage eher weniger Zeit als mehr :( Muss erst wieder die über 30 Level bei CoD auf der Box wieder nachziehen ^^

Zurück
Oben