• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Tom Clancy's The Division

die Alpha war leider sehr kurz und ich hatte kaum Zeit, hab also nur ca. 1,5 Stunden reingeschnuppert.
Aber das was ich gesehen und erlebt habe hat mir gefallen. Wenn sie jetzt noch an den richtigen Schrauben drehen könnte es wirklich was tolles werden.

Ich hoffe jedenfalls zur Beta mehr Zeit zum Spielen zu finden.

Kann man das Spiel eigentlich komplett allein spielen, also ausschließlich mit KI-Team und KI-Gegnern? Gibt's sowas wie eine Kampagne?

Grafisch definitiv nicht mehr wie es angedacht war, aber spielerisch doch irgendwie mal was anderes. Die Jungs von NODE haben es ausprobiert

Kann man das Spiel eigentlich komplett allein spielen, also ausschließlich mit KI-Team und KI-Gegnern? Gibt's sowas wie eine Kampagne?
Würde mich auch interessieren. Oder gibt das ein reines Onlinegame? Ein bisschen angefixt bin ich schon, viele Leute aus meinem Freundeskreis wollen zugreifen (PS4-Version).
"Ihr müsst zwar nicht aber ihr könnt the division durchaus im Coop spielen" (@ 2:08)
Also auch allein :) Auch ein Grund es näher anzuschauen

ABER: https://www.youtube.com/watch?v=Up15UBaKaf4 - Die Map scheint kleiner zu sein als ursprünglich angedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist aber wohl schon auf Coop und MP ausgelegt, oder? Ich meine vor kurzem gelesen zu haben das höhere Missionen alleine fast nicht machbar sind, da man eben auch keine KI Begleiter zur Seite gestellt bekommt.
Außerdem findet das Endgame wohl in einem offenen PVP Bereich statt.

Für mich klingt das alles sehr geil, ich bin auf jeden Fall dabei!

Das Spiel ist wohl am ehesten mit Destiny zu vergleichen. Halt mit etwas offenerer Spielwelt aber der grundsätzliche Ablauf und Spielaufbau ist wohl im Kern das gleiche. Habe bisher zwar auch überwiegend positives Feedback gelesen aber wenn der Vergleich zu Bungies-Baby auf den Tisch gebracht wird ist der Tenor relativ eindeutig: Im Gegensatz zu Destiny fühlt sich das Gunplay bei The Division wohl lange nicht so gut an das es allein um dessen willen Spaß macht. Was ich zudem etwas befremdlich finde ist das es auch hier wohl Bosse gibt die unendlich viel Schaden fressen. Das empfinde ich bei humanen Gegnern irgendwie als störend oder unpassend... werd mir die Beta nächste Woche aber mal genauer angucken denke ich.

Hat jemand schon nen Beta-Key für PS4 bekommen? Habe noch nichts, dachte eigentlich das kann man mindestens einen Tag vorher laden.

gestern bei den Rocketbeans gesehen, sah schon ganz lustig aus, wobei ich allerdings keine Ahnung hab was für eine Art Spiel das überhaupt sein soll. Sah n bissl aus wie ein Multiplayer/Coop Deckungsshooter, passt das etwa?

finds momentan irgendwie langweilig. sehr MMOig das ganze.

grafisch ist es auch bestenfalls gut, hat mit den screens und videos von früher aber nichts zu tun.

Zurück
Oben