S
Sarevok
Guest
Der Solopart ist motivierend,das habe ich gesagt.Dazu gehört der Story-Modus und Challenge-Modus.Nebenbei die kurzen Missionen im Challenge Modus zu spielen finde ich sehr motivierend,da man sich ja verbessern kann,dadurch neue Charaktere freispielen kann,etc.Den Story-Modus mag ich,weil er im Aufbau sehr an Goldeneye erinnert.Je nach Schwierigkeitsgrad kommen neue Missionsziele hinzu,die es zu lösen gilt.Dabei kommt es mir nicht darauf an,diese auf zwanzig verschiedene Arten lösen zu können(kann man ja bei Halo auch nicht
),sondern sie müssen Spass machen(so banal es klingen mag)und dadurch zum Weiterspielen motivieren.
Im Laufe eines Levels passieren immer wieder unvorhersehbare gescriptete Ereignisse(UFOs abschiessen,die aus dem Hangar fliegen;fliehendes Auto abschiessen,etc),dies macht das Spiel abwechslungsreich.Die Rücksetzpunkte sind mir übrigens auch negativ aufgefallen,noch dazu weil sie bis jetzt immer total ungünstig gewählt worden sind.
Die Steuerung geht absolut leicht von der Hand und ist intuitiv.Nach 5 Minuten Spielzeit hab ich mich vollkommen an die Steuerung gewöhnt.Das AutoAim mag Geschmacksache sein,aber genau das ist es,was ich mit Konsolenshootern meine.Das Gameplay ist nunmal verschieden-man kann ja auch nicht springen,aber wozu auch?Das Spiel kommt ohne das sehr gut aus.
Desweiteren tust du gerade so,als ob die Levels 2 Meter-breite Korridore wären.Die Levels mögen ja linear sein,das wusstest du doch bevor du TS2 gekauft hast aus Mags.ABer so linear wie du sie darstellst,ists fast schon lächerlich.Beispiel Chicago
ort gibt es ja auch mehrere Locations(Appartment,Bar).Das Spiel gibt einem zwar vor welche man zuerst besuchen muss,deswegen sind sie trotzdem auf mehreren Wegen beggehbar.
Bezüglich des Doom-Vergleichs:Wenn du das ernst meinst,dann hat sich unsere Diskussion eh erledigt.Denn dann nähme ich an,dass du das Spiel bei jedem einfach nur mit allen Mitteln schlecht machen willst.Es mag nicht jedermanns Geschmack sein,aber es ist alles andere als ein schlechtes Spiel.

Im Laufe eines Levels passieren immer wieder unvorhersehbare gescriptete Ereignisse(UFOs abschiessen,die aus dem Hangar fliegen;fliehendes Auto abschiessen,etc),dies macht das Spiel abwechslungsreich.Die Rücksetzpunkte sind mir übrigens auch negativ aufgefallen,noch dazu weil sie bis jetzt immer total ungünstig gewählt worden sind.
Die Steuerung geht absolut leicht von der Hand und ist intuitiv.Nach 5 Minuten Spielzeit hab ich mich vollkommen an die Steuerung gewöhnt.Das AutoAim mag Geschmacksache sein,aber genau das ist es,was ich mit Konsolenshootern meine.Das Gameplay ist nunmal verschieden-man kann ja auch nicht springen,aber wozu auch?Das Spiel kommt ohne das sehr gut aus.
Desweiteren tust du gerade so,als ob die Levels 2 Meter-breite Korridore wären.Die Levels mögen ja linear sein,das wusstest du doch bevor du TS2 gekauft hast aus Mags.ABer so linear wie du sie darstellst,ists fast schon lächerlich.Beispiel Chicago

Bezüglich des Doom-Vergleichs:Wenn du das ernst meinst,dann hat sich unsere Diskussion eh erledigt.Denn dann nähme ich an,dass du das Spiel bei jedem einfach nur mit allen Mitteln schlecht machen willst.Es mag nicht jedermanns Geschmack sein,aber es ist alles andere als ein schlechtes Spiel.