Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mongo
Bin jetzt im 7. Level!
Ich finde es noch immer nicht so gut wie alle meinen. Es nervt schon ziemlich das es keine Speicherfunktion hat. Oder wenigstens mehrer Kontrollpunkte. Die Steuerung will mir auch nicht so richtig gefallen. Ich weiß nich!
Original geschrieben von relikt
kann mir ma jemand sagen wo im 7ten level die letzte bombe sein sein soll? ích war schon am schluss wo man den zeitkristall bekommt aber eine bombe hat gefehlt
wo liegtn die verdammt nochma???ich hab die ersten beiden, danach die wo sehr viel econtrainer stehen nachdem man das 2te mal gelöscht hat und dann noch einen macker wo man oben so langläuft auf so stegen...das wars dann aba auch danach kommt ja nix mehr o_O
also ich hab ma ne frage im neo tokio level hab ich in nem schrak son sonstwas ROM gefunden was imo für die mission keine bedeutung hatte...
nu frag eich mich ob die ´leute vob free radical oder wie se heißen ne rom aufs spiel gepackt haben die man noch irgendwo spielen kann ich hab jetzt mal geschaut aber nix gefunden
weiss jemand näheres?
Original geschrieben von Sarevok
Ich glaub,man kann das auf dem Uplink spielen.Das hat ja von vornherein schon einen Snake-Klon drauf.
Original geschrieben von Lord Falcon
Kauf dir das Spiel und schau in die Anleitung !!!![]()
Nee!!! Spässle gmacht.
Die kannst du mit deinen Temporal Uplink zocken.
wenn du anaconda meinst des findet man im ersten level des is da net imma drauf
Original geschrieben von Lord Falcon
Mir macht das Teil auch unheimlich viel Spass.
Ich habe gerade auf Leicht durch.
Ist für mich schon ein Erfolg.
Jetzt kommt der nächste Level dran.
Die Musik find ich spitze. Die Grafik mehr als ok.
Für mich ein absolutes Spitzengame.