• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Timesplitters 2

Bin jetzt im 7. Level!
Ich finde es noch immer nicht so gut wie alle meinen. Es nervt schon ziemlich das es keine Speicherfunktion hat. Oder wenigstens mehrer Kontrollpunkte. Die Steuerung will mir auch nicht so richtig gefallen. Ich weiß nich!

wie zum teufel komm ich im wilder westen level an den scheiß zeitkristal...ich nehm ma an den wagen durch dieses keep out tor schieben aber irgendwie will die weiche sich net umstellen lassen was is zu tun????

Original geschrieben von Mongo
Bin jetzt im 7. Level!
Ich finde es noch immer nicht so gut wie alle meinen. Es nervt schon ziemlich das es keine Speicherfunktion hat. Oder wenigstens mehrer Kontrollpunkte. Die Steuerung will mir auch nicht so richtig gefallen. Ich weiß nich!

ich spiel ehrlichgesagt auch eher Arcade oder die herausforderungen, die machn mehr spass ich bin jetz auch im 7ten level und naja...der story mode is zwar gut aba net überragend dafür is multiplayer meiner meinung nach ungeschlagen

ich hab jetz 43% im spiel

Ich bin bei 23%. Hab gestern das erste mal Arcade gezockt und das gefällt mir um einiges besser als der Story Mode.

kann mir ma jemand sagen wo im 7ten level die letzte bombe sein sein soll? ích war schon am schluss wo man den zeitkristall bekommt aber eine bombe hat gefehlt
wo liegtn die verdammt nochma???ich hab die ersten beiden, danach die wo sehr viel econtrainer stehen nachdem man das 2te mal gelöscht hat und dann noch einen macker wo man oben so langläuft auf so stegen...das wars dann aba auch danach kommt ja nix mehr o_O

Original geschrieben von relikt
kann mir ma jemand sagen wo im 7ten level die letzte bombe sein sein soll? ích war schon am schluss wo man den zeitkristall bekommt aber eine bombe hat gefehlt
wo liegtn die verdammt nochma???ich hab die ersten beiden, danach die wo sehr viel econtrainer stehen nachdem man das 2te mal gelöscht hat und dann noch einen macker wo man oben so langläuft auf so stegen...das wars dann aba auch danach kommt ja nix mehr o_O

hat sich erledigt wie immer...bin jetz in level 9...

also ich hab ma ne frage im neo tokio level hab ich in nem schrak son sonstwas ROM gefunden was imo für die mission keine bedeutung hatte...

nu frag eich mich ob die ´leute vob free radical oder wie se heißen ne rom aufs spiel gepackt haben die man noch irgendwo spielen kann ich hab jetzt mal geschaut aber nix gefunden

weiss jemand näheres?

Ich glaub,man kann das auf dem Uplink spielen.Das hat ja von vornherein schon einen Snake-Klon drauf.

Original geschrieben von relikt
also ich hab ma ne frage im neo tokio level hab ich in nem schrak son sonstwas ROM gefunden was imo für die mission keine bedeutung hatte...

nu frag eich mich ob die ´leute vob free radical oder wie se heißen ne rom aufs spiel gepackt haben die man noch irgendwo spielen kann ich hab jetzt mal geschaut aber nix gefunden

weiss jemand näheres?

Kauf dir das Spiel und schau in die Anleitung !!! :D

Nee!!! Spässle gmacht.

Die kannst du mit deinen Temporal Uplink zocken.

Original geschrieben von Lord Falcon

Kauf dir das Spiel und schau in die Anleitung !!! :D

Nee!!! Spässle gmacht.

Die kannst du mit deinen Temporal Uplink zocken.

nachdem ich das mal getan hab , also es gezockt, will ich garnimmer wissen dasses geht :( :mf:

fun

au weia, ich werde jetzt nix durchlesen. das würde ja stunden dauern :breit:

aber nur kurz: ich finde TS2 (ich fand sogar den ersten teil vom gameplay gut) ist echt ne fungranate. die models, der style, die verschiedenen locations (inkl. passender musik) und die modi sind genau nach meinem geschmack.

auch die detailliebe und die steuerung/ geschwindigkeit deklassieren solche gameplaykiller wie halo. grafisch wäre auf der xbox mehr drin, aber wenigstens hat man an detailtexturen gedacht.

by the way: ich finde die balance des schwierigkeitsgrades vorbildlich. anders als bei anderen shootern, wo einfach nur die shields weggenommen werden, hat man "mehr" davon, wenn man in schwierig zockt!

startet das game mal unter "leicht".. in der ersten mission fehlen neben vielen gegnern und überwachungskameras, auch die beiden sniper auf dem damm und die selbstschussanlagen. ausserdem muss man den strom nicht anstellen (der fahrstuhl ist quasi out of order) man kommt also erst garnicht auf den damm zu dem hubschrauber, dann wachen die zombies nicht speltakulär auf, und es fehlen noch zwei, drei aufgaben.

umfang, level und dramaturgie werden also so bestimmt, das hab ich bei einem egoshooter noch nie gesehen. generell ist das game scheinbar mit viel liebe gemacht. meiner meinung nach klar das beste im moment. aus vielen gründen, die wohl auch in den 200+ postings schon genannt wurden.

Mir macht das Teil auch unheimlich viel Spass.
Ich habe gerade auf Leicht durch.
Ist für mich schon ein Erfolg. ;)
Jetzt kommt der nächste Level dran.

Die Musik find ich spitze. Die Grafik mehr als ok.
Für mich ein absolutes Spitzengame.

Original geschrieben von Lord Falcon
Mir macht das Teil auch unheimlich viel Spass.
Ich habe gerade auf Leicht durch.
Ist für mich schon ein Erfolg. ;)
Jetzt kommt der nächste Level dran.

Die Musik find ich spitze. Die Grafik mehr als ok.
Für mich ein absolutes Spitzengame.

ich habs garnet erst auf leicht versucht , aba jetz hab ich in der statisik was man alles geschaft hat auch keine blauen zeitkristalle ;( und auf normal häng ich im borletzten level:(

ich finde es (wie gesagt) ziemlich geil, dass man bei einer anderen schwierigkeit quasi ein "anderes" game hat! jedenfalls was missionen angeht! das ist echt mal was cooles! da lohnt es sich sogar auch mal "einfach" nochmal zu zocken.

90% würde ich dem game ebenfalls locker geben :)

Zurück
Oben