• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Timesplitters 2

Original geschrieben von Profi2000

Warum net? Biste zu lahm, wa? :mf:

Nee, könnte einleuchten, da es eben ein Spiel mit getunten Autos geht, eigens getunte. Da kann man leicht schummeln.
Aber mal abwarten...

da kaum jeder den gleichen Fuhrpark und Schnickschnack haben wird, is es nunmal schwierig auf nen vernünftigen Nenner zu kommen.
Da eignen sich Spiele wie QR wesentlich besser zu.

Original geschrieben von Amok4All
also bitte aber was ist so toll daran das die wand feinpixelig ist? ist das ein egoshooter oder ein mauerwerk betrachter?

naja euch muss man sowieso nicht verstehn ihr habt sowieso recht.

Dass die Grafik besser is?
Wenn du auf Matsch stehst schalt das N64 ein.
Also ich find feinpixelige Wände doch schöner.....

Original geschrieben von Streetracer17
und ich hab absolut keinen Plan ob ichs mir auf der PS 2 oder auf der Box holen soll...
Ich denke aber ich werde mir dann doch die Xbox Version zulegen, grafisch wirds wohl kaum Unterschiede geben aber ich brauch noch nen 3. Controller und das Multitap spar ich mir lieber...

@Hidden
Ich glaube du verwechselst das mit Time Crisis.

Kaufe es für die XBox die Grafischen unterschiede sind sogar rissig, auf der PS2 sind dagegen so gut wie keine Texturen, wer Augen im Kopf hat sieht das schon wenn er sich die erste Wand im Schnee Level ansieht :anim:

Original geschrieben von Games-Power-World

Kaufe es für die XBox die Grafischen unterschiede sind sogar rissig, auf der PS2 sind dagegen so gut wie keine Texturen, wer Augen im Kopf hat sieht das schon wenn er sich die erste Wand im Schnee Level ansieht :anim:

du übertreibst maßlos...unterschiede sind sicher zu sehen aber nur in puncto effekte, und die texturen sind sazberer...
und das aliasing is bei der ps2 im vergleich auffälliger...die xbox version ist nur sauberer und somit grafisch auch besser aber so gravierend sind die unterschied bei weitem nicht

Zurück
Oben