F
finished
Guest
Original geschrieben von TheAL
Für´n Fazit is es zwar noch zu früh, aber neuer Zwischenstand nachdem ich mich gestern noch ausgiebig mit Arcade beschäftigt habe.
Imo ein nettes Spielchen, aber meilenweit vom besten FPS des Jahres entfernt, zu simpel, zu schlicht, zu unspektakulär.
Der Solopart kann mit echten SoloFPS nicht konkurrieren, Multiplayer hat zwar nette Ideen, aber wird imo selbst von einem Outtrigger auf einer nicht mehr produzierten Konsole deklassiert, weil es einfach zu unübersichtlich ist. Mit UT und anderen Arenashootern komm ich lieber gar nich erst.
So um die 80% würde es von mir noch bekommen, leute die hauptsächlich PC-Shooter zocken können noch 20% abziehen, dann hätten sie wohl etwa die Wertung die ein PC-Mag dem Ding geben würde.
Wer nen FPS für die XBox sucht und Halo noch nicht kennt, lässt die Finger von TS2. Es sei denn, er sucht ein unkompliziertes Multiplayergame, aber da gibt es sicher bald besseres als nen FPS, und UC is ja auch noch in der Pipeline.
Nana nicht so negativ TheaL... Das SPiel ist schon eines der besten Fpsler die es gibt...Auch im SoloSPieler wenn man die Hoechste Schwierigkeitsstufe spielt ist es ziemlich genial.. Meine Wertung so wie Halo um die 90 %..