• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Wonderful 101

WeedFUX

... ist gerne hier
Damn Diablo, mit Wonderful101 will ich mich eigentlich auch noch eingehender beschäftigen. Habs ein mal durchgezockt, will es aber auf jeden Fall nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad angehen.

Supergeiles Spiel!
 

high§core

Sklaventreiber
Hab jetzt auch den Japaner im Schlepptau. Klasse der Kerl. Hoffentlich ziehen die Verkäufe durch die nun anstehende Veröffentlichung in USA noch etwas an. Das Spiel hätte es absolut verdient.
 

high§core

Sklaventreiber
Teilweise ist das Spiel ganz schön knackig. Bei dem ein oder anderen Endgegner bin ich drauf und dran das Tablet irgendwo dagegen zu donnern, so sehr fuchst mich das.
Mir kommts vor als würden manche Unite-Morph völlig verpuffen, andersrum jede Attacke durchschlagen und bei gleichzeitig gesetzten Treffern man oftmals selbst ins Gras beißt, ohne dass die CPU was abbekommt. Also auf normal ist das kein Zuckerschlecken.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Heute im MM spontan (neben Pikmin 3) mitgenommen um die WiiU mal wieder zu entstauben. Habe nur die beiden ersten Abschnitte gespielt und bin völlig überfordert :D Aber wie man hier liest kann man sich wohl gut einarbeiten. Werden eigentlich später noch andere Schwierigkeitsgrade freigeschaltet? Normal ist ja am Anfang der maximale Level, wobei das wohl schon recht fordernd zu sein scheint.
 

Thr4wn

Verwirrt
Ziemlich cooles Spiel und umfangreicher als erwartet! Bin jetzt fast durch, leider beim letzten Endboss irgendwann nen ziemlich blöden Bug gehabt - die Kamera ist durch den Boden gefallen, ganz langsam und immer weiter - der Boss hat keinen Schaden mehr an mir gemacht und nichts ging mehr...:dozey:

Jetzt muss ich den kompletten Endkampf nochmal machen, da fehlt mir jetzt aber erstmal die Motivation.:(
 

Thr4wn

Verwirrt
Nach dem Bug dann nochmal den ganzen Endkampf gemacht, nach 45 min war der Obermotz hinüber. Insgesamt gut 15h gespielt (und erst nach 7h das Kampfsystem verstanden :zahn:), klasse Spiel!
 

Caesar III

Oh Noes
hab nur die digital Variante genommen. Physisch hab ichs für die WiiU und das is mir zu riskant, da kommt sicher noch Zoll und Co drauf, da hab ich keinen Bock drauf :D
 
Oben