• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Wonderful 101

Tabris

Jiyuu Tenshi
Dem neusten Project von Devil May Cry-, Viewtiful Joe- und Bayonetta-Schöpfer Hideki Kamiya wird imo viel zu wenig Beachtung geschenkt. Ist imo eines der interessantesten Wii U-Projekte. ^^

Trailer: http://youtu.be/8AmfLw53MiY

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
 

Caesar III

Oh Noes
Ich bin dabei. Das ist großartig lustig. Erinnert mich aber irgendwie mehr an Captain Rainbow als an Viewtiful Joe. Gepaart mit LittleKingStory :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Erinnert imo ziemlich stark an Little Kings Story - was auch nicht schlecht ist. Mal im Focus behalten.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Als Downloadtitel fänd ichs nett. Als Vollpreis und Kaufgrund für die Wii U taugts aber IMHO nicht.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Da es von Nintendo gepublished wird, wirst du's vermutlich eh sowohl im Laden kaufen als auch downloaden können.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nintendo hat nicht wirklich einen Preis für sämtliche Spiele. Die passen die Preise immer mehr oder weniger dem Entwicklungsaufwand an. Wie die Preisgestaltung bei der Wii U aussehen wird, wissen wir aber natürlich noch nicht.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Aber sicher nicht nur für 10 Euro. Das wird doch sicher ein Vollpreistitel.
Was lässt dich eigentlich zu dem Schluss kommen, dass das ganze kein vollwertiges Retailspiel ist? Etwa weil es kein pseudorealistischer Bling-Bling-Shooter mit ordentlich Geballer ist? :confused:

Nach anfänglicher Skepsis find ich es jetzt richtig interessant.
Viewtiful Joe 1 & 2 waren absolut großartig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Bayonetta noch nicht gespielt habe, obwohl ich es irgendwann mal als Schnäppchen abgegriffen habe. :verl:

Nach Pikmin 3 imo das vielversprechendste WiiU Spiel.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Was lässt dich eigentlich zu dem Schluss kommen, dass das ganze kein vollwertiges Retailspiel ist? Etwa weil es kein pseudorealistischer Bling-Bling-Shooter mit ordentlich Geballer ist? :confused:
Natürlich nicht. Rein von der Optik wirkt es aber IMO so, wie viele Downloadtitel auf 360 und PS3. Ist natürlich rein subjektiv. Für ein "Wii Sports" gilt im Prinzip dasselbe.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
[IMG]

Launch Event Trailer

Noch ein Platinum Titel der exklusiv für WiiU erscheint. Gameplay schaut ganz interessant aus. Man kann die Heroen zu verschiedenen Waffen, Flug- und Fahrzeugen transformieren. Hört sich irgendwie komisch an, sieht auch irgendwie komisch aus, aber bei Platinum bin ich mir sicher das es gut wird. Erinnert mich irgendwie an Viewtiful Joe (:hail:).
 
Oben