• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Wonderful 101

Crayfish

Fuddl
...und ich hab es wieder storniert. Hab die Demo gezockt und es hat mir einfach nicht gefallen: Kamera viel zu weit weg, Figuren zu klein, Steuerung unübersichtlich. Euch viel Spaß damit :)
 

Crayfish

Fuddl
Ja, ich weiß, man kann zoomen und ich hatte es auch knapp 20 Minuten lang gespielt, aber mir hat es einfach nicht zugesagt.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Shame on you Cray, du solltest dem Spiel wirklich ne Chance geben.

Die ersten drei Kapitel gespielt, ICH LIEBE ES! Hervorragende Spielbarkeit, exzellente Präsentation, gigantische Bosskämpfe und die Prise Liebe und Frische wie man sie von Platinum gewohnt ist und die vielen Spielen heute leider abgeht.

Wie benutzt ihr die Morphs? Übers Touchpad oder per Stick? Ich nutze eigentlich nur den Stick, das ist imo deutlich Präziser, gerade was die Größe der Waffe angeht.
 

high§core

Sklaventreiber
Komme gerade vom MM zurück. 45€ für das Spiel. Da kann man nicht meckern. Jetzt leg ich gleich mal ein bißchen los. Musste mir die Demo in den letzten Tagen doch noch 2-3 Mal geben.
 

high§core

Sklaventreiber
Wie benutzt ihr die Morphs? Übers Touchpad oder per Stick? Ich nutze eigentlich nur den Stick, das ist imo deutlich Präziser, gerade was die Größe der Waffe angeht.
Ich bevorzuge das Touchpad. Geht imo schneller, was gerade in den Gefechten von Vorteil ist. Ich hatte eher das Problem, dass ichs über den Stick nicht so genau hinbekommen habe.

[Edit]
Muss mich korrigieren: Hab das wohl falsch eingeschätzt. Mit dem Stick gehts tatsächlich präziser und wenn man den Dreh ein bißchen raus hat sind die unterschiedlichen Figuren auch kein Problem mehr.

Inzwischen habe ich die dritte Mission abgeschlossen und bin wirklich von der Qualität positiv überrascht. Hatte ich dem Spiel in der Wartezeit nicht wirklich zugetraut, aber man kann nicht viel Schlechtes sagen. Es dauert n Weilchen ehe man da so halbwegs drin ist, aber dann bekommt man richtig viel Spielspaß geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Es spielt sich halt durchweg wie auf Speed. Ständig explodiert und rummst etwas. Immer gibts was zu sehen und gerade die Bosskämpfe am Ende jedes Abschnittes sind GEWALTIG!

Bin nun in Level 4.3 angekommen und habe auch einige Level nochmal gespielt um meine Bewertung zu verbessern oder einfach nur um das Level nochmal zu erleben weil es soo geil war. Man liest im Internet auch des öfteren von Steuerungsproblemen, die kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Klar, bei malen braucht es hin und wieder zwei versuche, hat man die Symbole aber mal intus kommt das, zumindest bei mir, sehr selten vor. Lediglich der Gleiter geht mir nicht so gut von der Hand.
 

WickerMan

thething gefällt das
Es spielt sich halt durchweg wie auf Speed.
Und ich bin deshalb völlig überfordert - hier eine Explosion, da wieder zig Gegner, schnell auf dem Controller einen Morph wischen, hier ein Dialog, da wieder eine Zeitungsmeldung, und jetzt noch schnell Leute einsammeln. Ich werde langsam zu alt für sowas. :D

Macht aber trotzdem Spaß, grafisch finde ich es mittlerweile auch nett - beim Intro habe ich mich schon auf das Schlimmste vorbereitet. Diese Seitenaufnahme von dem einen Typ sah ziemlich mies aus. Geschichte, Humor und Musik passt auch bisher. Mal am WE weiterzocken. :sabber:
 

Caesar III

Oh Noes
Ich hab auch mal etwa zwei Stunden reingespielt am Wochenende. Gefällt mir sehr gut. Mein Timing ist superschlecht :( Jedes Mal krieg ich auf die Mütze, weil ich zu spät oder zu zeitig den Jellyblock starte :(

Ich nehme übrigens auch den rechten Stick. Geht deutlich schneller, und ich übe gerade für das: http://www.youtube.com/watch?v=sdHbPXNJvVE
Die Hand krieg ich noch nich so fix hin :)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
:eek: :eek:

Heilige scheiße, das Video ist krass. Hab gestern nachdem ich das gesehen habe noch rumprobiert und so extrem schwer ist das gar nicht. In schleife schon, aber die grundlegende Combo geht recht gut von der Hand.

@Wicker: Du solltest versuchen die Morphs mit dem Stick auszulösen. Klappt nach einer kurzen Eingewöhnung besser als auf dem Touchscreen zu zeichnen. Außerdem muss man so auch nicht vom TV wegschauen, was bei einem so schnellen Spiel auch eher suboptimal ist.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Aufgrund von Releaseoverflow noch nicht wirklich gezockt, die erste halbe Stunde war aber schon mal genial. *mehrzeitbrauch*
 
Oben