• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Witcher 2: Assassins of Kings

Übrigens: unbedingt den Save-Games Ordner von Zeit zu Zeit ausmisten, das macht bei den Ladezeiten Welten aus.
 
Scrollen geht mit dem rechten Stick (bei Invertierung muss man unverständlicherweise nach oben drücken).
 
Ja ich weiss, vor dem Patch gings bei mir ja noch, jetzt nicht mehr. Da kann ich nach oben oder unten drücken wie ich lustig bin. :shake:

Oh, das ist ärgerlich. Dachte du hast es evtl übersehen. Ich hab es auch erst im letzten Akt gemerkt :)

Das mit den FPS klingt ja super, nach der Diplomarbeit startet Anlauf Nummer 2.
 
weiß nicht wie man sich ernsthaft als Konsolero noch über PC-Rollenspielumsetzungen freuen kann, die waren bisher immer völlig mies portiert
 
The Witcher 2 kann man lt. dem Thread ja auch schon mit Xbox 360-Controller zocken. Zusätzlich gibts dann halt ne schlechtere Grafik, aber trotzdem kann man sich darüber freuen, gerade weil TW2 für mich auf dem Laptop unspielbar ist, und wohl auch auf dem PC, und ich eben gern wissen würde wie die Story um Geralt weitergeht etc. Insofern kann ich nicht ernsthaft verstehen, wie man ne Ankündigung einer Umsetzung von Anfang flamen kann, gerade wenn man sich eindeutig Zeit dafür nimmt (November-Release). TW1 fand ich damals ganz gut, aber TW2 wirkt einfach um einiges geiler. Bei TW1 haben mir damals die Bugs einfach alles zerstört und das scheint diesmal ja doch um einiges besser zu sein. Ich bin gehypt für November.
 
Wenigstens wirds wohl Inhouse portiert. Dass die Engine dank guter Skalierbarkeit auch auf Konsole läuft wurde schon früher gesagt. Was davon übrig bleibt wird man sehen.

Jedoch halte ich November (Skyrim) für einen etwas ungünstigen Termin.
 
Stimmt, Release wird wohl nach Dark Souls und Skyrim sein, alles andere als optimal. Am besten alles als Nice-Price holen, ich muss sowieso erstmal die Schlachtfelder von BF3 mit Ventura ownen. :znaika:
 
Habe mir dieses Juwel spontan am Samstag geholt.

Aktuell bin ich noch im 1. Akt und suche nach
der Triss bzw. den Cedric (Blutspuren).
Ich spiele es per 360-Pad und es wurde wirklich gut ins Spiel integriert.

Technisch hatte ich bisher zwei Sofortabstürze gehabt. D.h. der Launcher von Witcher 2 läuft und auch unter W7 keine Probleme. Jedoch ist das Spiel nicht mehr aktiv. Als hätte ich das Programm per Ingame-Menü verlassen.

Teil 1 kenne ich übrigens nicht. Aber Witcher 2 gefällt mir bisher wirklich sehr gut. :)
 
Ist nach dem neuen Patch sämtlicher DLC schon im Spiel? Gibt ja keinen Menü-Punkt im Launcher mehr.
 
@Nek'Yar: Sollte Teil 2 mich später nicht enttäuschen, wird Teil1 danach bestimmt gespielt. ^^


@pete: Den Menü-Punkt hat CD Projekt mit dem ersten Patch entfernt, weil es große Probleme damit gab. Auch die Registrierung wurde komplett entfernt.

Patch 1.1 enthält die DLC's, die weiter oben @Matterson gepostet hat.
Der neue Patch 1.2 enthält einen neuen DLC. Du muss daher vor 1.2. den Patch 1.1 draufspielen.
Bei mir hat der Witcher 2-Launcher alles automatisch gemacht. Zuerst auf 1.1 und danach gleich auf 1.2. Quasi wie bei den Konsolen. :)
 
Imho schon, das haben sie ja auch bei The Witcher 1 kurz nach Release getan. Der Kram ist ja auch in erster Linie dafür da, damit man das Spiel nicht schon vor Release runterladen + cracken kann.
 
Zurück
Oben