• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

Was? Walking Dead als Spiel? Wieso hat mir niemand davon erzählt? :rolleyes: ;)
Ist ja ein echter Knaller :naughty:
Wieviel kostet das so ungefähr? Ich finds manchmal erstaunlich wie teuer so Seriensammlerzeug sein kann...

Das hier:
Quelle: www.rakuten.de

... hab ich zum Beispiel für 130 Euro gesehen.. Ohje :D
Naja, für Sammler wird sich das schon lohnen.

ich erwisch mich immer beim facepalm machen, wenn ich die serie schaue.... das ist teilweise sowas von voraussehbar, dass es nur noch peinlich ist. das ist das einzige was mich bei der serie extrem stört...

Noch lese ich sie aber imho waren die letzten ca. 10-15 ziemlich langweilig und die letzten 3-4 sogar extrem schlecht. Imho hat die Comicreihe
nach der Gefängnisstoryline
ihren Zenit überschritten. Es kamen immer wieder spannende Momente aber an die Qualität ist man nicht mehr herangekommen.

Ein paar werde ich noch lesen aber dann ist Schluss wenn sich nichts dramatisch verändert.

hat sich übrigens über eine Million mal verkauft und ist damit Telltales am schnellsten verkauftes Spiel

Das freut mich sehr für sie. Sie haben es mit dem Titel aber auch mehr als verdient. Ist schön zu sehen, daß solche Adventures sehr wohl noch Leute spielen.

Ja, freut mich auch, Episode 1 war sehr unterhaltsam.

Allerdings dürfen sie für Episode 2 die performance Probleme gerne noch beseitigen. Teilweise ruckelt die 360 Version doch ziemlich stark.

Ich habe mich über die geringe Größe des DL gewundert, dann war aber nach den ersten Sekunden klar, warum das so wenig ist ;) Schön finde ich es nicht...

Die Grafik oder was? Also ich finde die ziemlich stimmig und gut gelungen.

Ne Grafikgranate sieht sicherlich anders aus, aber mir hats (bis auf die Ruckler) auch optisch gut gefallen.

ja, aber der erste Teil ruckelt doch nicht wirklich irgendwie toll. Ich finde die Graphik und den Stil top

Wie lang ist denn die ungefähre Spielzeit der ersten Episode?

Ist das ein Prequel zur Serie mit den gleichen Charakteren oder eine komplett eigenständige Story mot anderen Protagonisten als in der Serie?

Danke für die Infos! :)

Hab alle Folgen von Staffel 2 in zwei Nächten gesehen. Was eine geniale Serie. Da hat echt ein Höhepunkt den nächsten gejagt. Leider gehts mit Staffel 3 ja erst im Herbst weiter.

Bis dahin möchte ich mir die Wartezeit gerne mit den PSN-Episoden verkürzen. Was kostet noch mal die erste Episode?

Zurück
Oben