• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Thing

Original geschrieben von DavidWa

Schön, dass es Indizierungen bei euch nicht gibt. Das ändert trotzdem nichts daran, dass es keine unzensierte Version mit deutscher Sprache gibt.

The Thing erscheint am 20.09.

Das weiß ich doch meine Schnecke... :love: nur muß ich das mit den Indizierungen immer wieder anbringen, denn das ist die komplett unsinnigste erfindung überhaupt :angryfire

Original geschrieben von Superfrog
Ähm, ich wollte nochmal was dagegen sagen, dass der Titel grafisch schwach wäre. Stimmt definitiv nicht - saugt Euch mal die letzten IGN-Movies (Movie-Topic), da sieht man sehr schöne Lichteffekte und eine in sich absolut stimmige Optik.

PCler die die US schon haben, sind auch recht angetan von der Optik, gut das will bei PClern nich viel heissen, aber es soll auch recht viel Gebrauch von BumpMapping machen:)

wenn das Spiel annähernd den Gore Faktor und die Spannung des Filmes erreicht, dann ists einer DER Gehemitipps überhaupt!

Von der Athmosphäre scheint man es ja gut hinzubekommen haben. und ich find die Graphik eigentlich sehr fein. Kein Überhammer... aber immerhin gut und liebevoll (wenn man das bei so nem düsteren game sagen kann) gemacht.

Ich habe es jetzt

Ok, die Screens waren tatsächlich NICHT von der PS2 Version, es sind leider wieder eher die PSOne Kreisschatten geworden.

Trotzdem ist das Spiel - so weit ich es bis jetzt beurteilen kann - recht gut geworden. Coole Lichteffekte, flimmerfrei, wenig Kanten.

Die Gesichter sehen cool aus, da wurden wohl reichlich Polygone eingesetzt.

Die Texturen sind zweckmäßig - es sind nunmal Metallwände. Erst dachte ich, naja, aber wenn man näher herangeht sind dann doch teilweise schöne Strukturen zu entdecken!

Draußen gefällt es mir auch sehr gut. Das Schneetreiben, die Dunkelheit, das ABSOLUT überzeugende Knirschgeräusch des Schnees - tolle Stimmung!

Für Fans des Films oder für Survival-Horror-Experten allgemein: Pflichtkauf!

Mike

Jau, bessere Texturen, kleinerer Bildschirm und evtl. "schlechtere" Gesichter! :p

wie kann man dem spiel ein Lasting Appeal von 8.0 geben?

Man spielt es in 5 Stunden durch und das wars, es gibt nichts neues zu entdecken und man bekommt keine goodies usw.

naja 19"er und nen 55cm TV. Dadurch, dass ich am PC näher dran bin, ist es also fast gleich gross. :) Ich mag doch Shooter auf Konsolen nicht. ;) Das ist eigentlich der einzige Grund (neben dem Flimmer-Schaden der PS2 :D)

jaja.... ich glaub ehrlich gesagt kein wort. In 5 Stunden spielt man ein Neo Geo game durch... und selbst die waren mir immer meine 200€ wert.

also laut ign steht da was ganz anderes. aber bitteschön

bei IGN steht überhaupt nix zur Spielzeit und sie sagen ja auch selber

"Play through it once and its over, but you may want to do it again to truly master those alien pig-dogs!"

und wie kann man dann noch eine 8.0 vergeben?

und dann noch der Punkt:

"Silence is golden here, and The Thing works that quiet time. Good voice acting and alien squeals, too."

Bei SH2 trifft dies zu, aber The Thing absolut nicht, da es nunmal kein Horror Adventure ist sondern eher ein shooter...

ich glaub er hats eher von der ferne gesehen.... hehehehe...
spiel das game doch selber mal durch.. und dann gib ne meinung wieder.
ich kaufs mir auf alle fälle.

Zurück
Oben