• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Thing

Original geschrieben von TheAL
hat sich ganz schön was verändert

Mal abwarten, die ersten Pics stammen nämlich von der XBOX (und sind übrigens schon knapp ein halbes Jahr alt) und das zweite Bildsett von der PS2, da wirds schon einige Unterschiede geben...

ach nee *g*
Aber viel wird sich wohl nicht mehr ändern wenn beide versionen nächsten Monat auf den Markt kommen.

Also von der Story her ists ja echt interessant, aber ob die das gut hinbekommen, bleibt abzuwarten.

Die neue Play Zone hat es ja "SUPER" beeindruckt, könnte daraufhin deuten, dass es schon was wird.

ach nee *g*
Aber viel wird sich wohl nicht mehr ändern wenn beide versionen nächsten Monat auf den Markt kommen.

Hey, du warst es, der die neuen PS2 Bilder vom Spiel mit denen der XBOX verglichen hat und dann daraus gefolgert hat, das Spiel habe grafisch abgespeckt hat (zumindest zwischen den Zeilen) :rolleyes: :D

Mir war bei den ersten Bildern schon klar, dass das keine PS2-Bilder sind.
Aber so etwas spricht man hier nicht aus;)

äh Jungs, jetzt kommt das ja bald raus, und ich frag mich welcher Versand die uk-Version im Angebot hat?

äh Jungs, jetzt kommt das ja bald raus, und ich frag mich welcher Versand die uk-Version im Angebot hat?

Das frag ich mich auch, nachdem ich neulich den Film gesehen habe.
Die dt. Version wird wohl gekürzt sein. Schade, sie kostet bei spielegrotte.de nur 49€

Wie immer sicher Okaysoft, Spielegrotte denk ich mal auch. Die deutsche Version heißt ja auch "Das Ding", ist also leicht zu unterscheiden.

Ansonsten mal bei narci von der Spielegrotte anfragen, der nimmts dann sicher in sein Programm auf.

Die 18er Version ist indiziert und nie in Deutschland auf DVD erschienen :(
Es gibt eine 16er Version, die würde mich allerdings nicht antun... Ich hab mir von play.com die UK Version bestellt.

Hi, wollt mich dann natürlich auch mal zu Wort melden. Also wir kümmern uns bereits drum die UK Version von The Thing ins Programm aufzunehmen, sollte eigentlich kein Problem sein. Kann die nächsten Tage mehr dazu sagen. Wer unseren XBox Newsletter abonniert hat, wird natürlich automatisch informiert.

Viele Grüsse,
Marc

Original geschrieben von DavidWa
Die 18er Version ist indiziert und nie in Deutschland auf DVD erschienen :(
Es gibt eine 16er Version, die würde mich allerdings nicht antun... Ich hab mir von play.com die UK Version bestellt.

schade eigentlich, hätte man wie in den USA ein schönes Bundle anbieten können...

wann kommts denn? das Spiel MUß ich haben (englische Version natürlich).
Und den Film gibts natürlich in jedem DVD Laden zu kaufen... ach ich vergaß... ich wohne ja in Österreich :D da gibts so nen Schwachsinn wie Indizierungen nicht.... naja,dafür haben wir den Haider ;)

Original geschrieben von Tempest2K
wann kommts denn? das Spiel MUß ich haben (englische Version natürlich).
Und den Film gibts natürlich in jedem DVD Laden zu kaufen... ach ich vergaß... ich wohne ja in Österreich :D da gibts so nen Schwachsinn wie Indizierungen nicht.... naja,dafür haben wir den Haider ;)

Schön, dass es Indizierungen bei euch nicht gibt. Das ändert trotzdem nichts daran, dass es keine unzensierte Version mit deutscher Sprache gibt.

The Thing erscheint am 20.09.

Ähm, ich wollte nochmal was dagegen sagen, dass der Titel grafisch schwach wäre. Stimmt definitiv nicht - saugt Euch mal die letzten IGN-Movies (Movie-Topic), da sieht man sehr schöne Lichteffekte und eine in sich absolut stimmige Optik. Natürlich sind die Texturen eher schwach, aber trotzdem sieht der Titel in Bewegung sehr gut aus - vor allem die Atmosphäre stimmt. :)

Zurück
Oben