• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Caesar III

Oh Noes
Hab eben meine Amazon Bestellung storniert. Dort hatte ich die Standard Edition bestellt. Ich will doch aber die Collectors Edition :) Hoffentlich krieg ich die morgen oder Freitag im Saturn.

Windwaker ist imho das beste 3D Zelda! Ick Freu Mir.
 

Crayfish

Fuddl
In Japan hats eingeschlagen wie eine Bombe. 30.000 Kopien sind in der ersten Erfassungswoche verkauft worden. Schwächster Verkaufsstart eines Zelda in Japan ever!!!

http://www.nintendo-online.de/news/14955/japan-soft-hardware-charts-23-29-september-2013

Da es sich bei dem Spiel nur um ein Remake handelt und zudem nie das Format eines "Ocarina of Time" hatte, überrascht mich das nicht wirklich. Nintendo hat hoffentlich nicht wirklich mehr erwartet von einem gerade mal zehn Jahre alten Spiel.
 

Caesar III

Oh Noes
Hab eben meine Amazon Bestellung storniert. Dort hatte ich die Standard Edition bestellt. Ich will doch aber die Collectors Edition :) Hoffentlich krieg ich die morgen oder Freitag im Saturn.
:narr: check


Das Spiel kam am Samstag raus. Die Woche ging von Mittwoch bis Dienstag, es waren also nur knapp 3 Tage für das Spiel. Gegen die anderen Neueinsteiger ist es nicht soooo schlecht für ein Remake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

high§core

Sklaventreiber
Hat jemand die Maniac im Abo und kennt schon die Bewertung? Das Heft ist mir leider hier in Austria noch nie untergekommen.
 

high§core

Sklaventreiber
Das Spiel kam am Samstag raus. Die Woche ging von Mittwoch bis Dienstag, es waren also nur knapp 3 Tage für das Spiel. Gegen die anderen Neueinsteiger ist es nicht soooo schlecht für ein Remake

Bei den Zahlen werden afaik auch nur die verkauften Einheiten aus dem Handel berücksichtigt. Dürfte damit wohl noch ein bißchen mehr sein, wenngleich das Spiel natürlich kein Systemseller ist/wird.
In den USA gibts immerhin 70.000 Vorbesteller. Auch nix Grandioses doch mehr als z.B bei einem Rayman Legends.
 

high§core

Sklaventreiber
Zurück vom MM. Die Aktion um die größte Neueröffnung aller Zeiten zieht. Wir waren rund 15 Minuten vor Ladenöffnung da und sind schon auf ne riesengroße Menschenlange gestoßen. Marketingmäßig können die es ganz gut.

Jetzt kurz noch frühstücken und dann stürze ich mich in die ersten 1-2 Stündchen. Wird n Fest.
 

high§core

Sklaventreiber
OK, schade. Zum nem Superpreis wäre ich wohl doch direkt schwach geworden.

Leider ist auch der Download nicht günstiger, soweit ichs im Gedächtnis habe. Da sollte man ebenfalls 55 € berappen. Fraglich, ob da generell nie ein Unterschied zum Retail besteht. Per Download erhöht ein Publisher dann enorm seine Marge.

Zum Spiel: Zauberhaft. Mehr muss man nicht dazu sagen. Auch wenns nur der Urversion entspricht ist die Technik und Grafik einfach zum Verlieben und man taucht auch sofort in die Welt Links ein.
 

Justus Jonas

Palim Palim
55 Euro ist frech für solch ein Remake. Ich persönlich mochte den Teil aber gerne (nur das letzte Drittel war etwas blöd). Gutes Spiel.
 
Oben