• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Legend of Zelda: The Wind Waker

MarkKnopfler

´il Schlongo
Watt sind datt denn für kack news? Wir arbeiten an einem neuen zelda und bis dahin könnt ihr für das öde wind waker nochmal löhnen um es in HD spielen zu können. Was soll denn der mist? Hätten die das ding nicht mal richtig fett überarbeiten können mit next gen grafik anstatt den rotz in HD zu veröffentlichen?

Find ich echt übel dass Nintendo auf diesen Zug aufgesprungen ist und das auch noch so albern ankündigt.:shake:
 

Crayfish

Fuddl
Aber auch nicht großartig überarbeitet. Die Charaktere haben sich IMO null verändert. Okay, das Spiel ist ja noch in der Entwicklung. Aber ich sehe solche Remakes ohnehin kritisch. Schlussendlich soll mit dem großen Namen noch einmal der schnelle Reibach gemacht werden. Man muss jedoch auch berücksichtigen, dass das Original schon zehn Jahre alt ist und für viele User einen komplett neuen Titel darstellen wird. Zudem wird ja noch ein "richtiges" Zelda für die Wii U kommen.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Watt sind datt denn für kack news? Wir arbeiten an einem neuen zelda und bis dahin könnt ihr für das öde wind waker nochmal löhnen um es in HD spielen zu können. Was soll denn der mist? Hätten die das ding nicht mal richtig fett überarbeiten können mit next gen grafik anstatt den rotz in HD zu veröffentlichen?

Find ich echt übel dass Nintendo auf diesen Zug aufgesprungen ist und das auch noch so albern ankündigt.:shake:
Ist doch grafisch überarbeitet? Von einem simplen HD-Port kann hier wirklich keine Rede sein.

Mal sehen was an dem Game gegenüber dem Original verändert wird abgesehen von der Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
wenn es euch nicht gefällt, kauft es halt nicht und wartet auf das nächste neue Zelda. Wo ist das Problem? Ist halt nen Fanservice. Ich brauch es auch nicht, fand es schon auf dem Cube eher lahm, dies ständige Bootfahren war eine Katastrophe
 

WickerMan

thething gefällt das
Find ich echt übel dass Nintendo auf diesen Zug aufgesprungen ist und das auch noch so albern ankündigt.:shake:
Du musst ja langsam Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln haben, wenn du '93 bei Super Mario Allstars damit angefangen hast. :D


Mir hat TWW auch nicht gefallen, auch bei mir lag es am nicht enden wollenden Segeln. :opa:
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
Aber auch nicht großartig überarbeitet. Die Charaktere haben sich IMO null verändert. Okay, das Spiel ist ja noch in der Entwicklung. Aber ich sehe solche Remakes ohnehin kritisch. Schlussendlich soll mit dem großen Namen noch einmal der schnelle Reibach gemacht werden. Man muss jedoch auch berücksichtigen, dass das Original schon zehn Jahre alt ist und für viele User einen komplett neuen Titel darstellen wird. Zudem wird ja noch ein "richtiges" Zelda für die Wii U kommen.

Also da fänd ich ein überarbeitetes Ocarina of Time interessanter. Also ich meine richtig überarbeitet, nicht die 3DS Version aufe WII U pumpen.

Hab das Teil zwar auch schon zig mal gezockt, in next Gen Grafik würd ichs vll. nochmal nehmen.

Aber TWW? Bin gespannt was die da noch ändern werden ausser FSAA.:D
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
:eek: schaut geil aus. tww ist definitiv eines meiner top 5 games und das einzige zelda mit dem ich was anfangen konntekonnte.

leider werde ich mir nie eine WiiU kaufen :(
 

Soul

Bekanntes Mitglied
wenn es euch nicht gefällt, kauft es halt nicht und wartet auf das nächste neue Zelda. Wo ist das Problem? Ist halt nen Fanservice. Ich brauch es auch nicht, fand es schon auf dem Cube eher lahm, dies ständige Bootfahren war eine Katastrophe

This! Diese künstlich gestreckte Bootsfahrerei hatte mich damals nur noch genervt. Völlig unnötiger Mist.
Und ohne die Hilfe vom Tingle (mein Bro hat ihn damals per GBA-Verbindung gesteuert gehabt) hätte ich TWW auch niemals durchgezockt.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich fand es damals auch super. Es war lediglich für meinen Geschmack etwas zu leicht. Ich werde aber erstmal passen, habe sowieso schon wieder zu viele Spiele zu Hause.
Wird aber definitiv noch gekauft.
 

Crayfish

Fuddl
Hatte es für den Cube. Gehört IMO zwar mit zu den schwächsten Zeldateilen, aber im Vergleich stinken viele andere Spiele des Genres dennoch gegen ab. Nochmal brauche ich das Game nun aber nicht, hatte es damals ja durch.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich mochte das Game schon damals, allerdings waren die Mängel ziemlich offensichtlich. Aber die hat Nintendo beim HD-Remaster glücklicherweise fast komplett beseitigt (fehlen eigentlich nur noch ein paar weitere Dungeons). Die HD-Version ist absolut toll geworden. :)

Und es sieht in 1080p einfach atemberaubend aus. ^^
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Es hat von dem comicartigen Charme einiges verloren. Auf dem Cube sah es mehr nach einem Zeichentrickfilm aus, was ja auch der Sinn und Zweck der CelShading Technik ist.
 
Oben