Caesar III
Oh Noes
Noch am Anfang
10 Herzen und 55 korok. Aber ja, da war ich dann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast. Ich sag mal so: das Parasegel sollte man auch haben.Geht eigentlich alles auf Anhieb.
Ja, das ganze Zeug was die Leute bauen ist klasse
Dazu kommt, ich bin massiv fasziniert von der ultrahand. Will nicht wissen wieviel hirnschmalz da rein floss bzgl den snapping Zonen und der Funktionalität. Im ersten Moment klingt das recht trivial. Aber das Ding muss ja quasi bissl erahnen, was die Spieler vorzuhaben scheinen. Speziell wenn dann Räder und Co im Spiel sind.Technisch imo absolut beeindruckend was Nintendo da aus dem alten Kasten holt. Durch die neue Vertikalität und die vielen neuen Möglichkeiten (Physik!) muss das ein irre rechenintensives Spiel sein. Das es am Ende dann auch noch so toll und organisch ausschaut finde ich echt krass. Spielt auf der Switch imo in seiner eigenen Liga
Erstmal Herzen. Gefühlt is ausdauer weniger schnell leer jetzt außer beim rennenInvestiert ihr eher in Herzen oder in Ausdauer oder beides gleichwertig?
Heut Nacht dann erstmal mein gesamtes Inventar leer gefuttert, verballert und zerdeppert beim (erfolgreichen) Versuch einer Befreiung eines Dorfes (um mal café zu bleiben)Noch am Anfang10 Herzen und 55 korok. Aber ja, da war ich dann
Bei mir ausgeglichen, zum Glück, weil...Investiert ihr eher in Herzen oder in Ausdauer oder beides gleichwertig?
Ich wechsle jeweils abInvestiert ihr eher in Herzen oder in Ausdauer oder beides gleichwertig?
Es waren 34. Heute wieder einen wo ich nicht checke was ich machen sollGlaub 26 Schreine sind es schon
Bin um die Monster drum herum.Den Untergrund finde ich ganz schlimm. Dafür fühle ich mich einfach noch zu schwach