Honkbonk
Bekanntes Mitglied
Ist bei mir reziprok.Je mehr ich davon höre, umso mehr freu ich mich drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir reziprok.Je mehr ich davon höre, umso mehr freu ich mich drauf
Is mir klarIst bei mir reziprok.

(...)es bleibt zumindest fraglich, ob die Dungeons in TotK tatsächlich ihr Comeback feiern. Schließlich ist Tears of the Kingdom ähnlich wie Breath of the Wild ziemlich offen ausgelegt, ein Zugang zu fast allen Bereichen der Spielwelt vermutlich direkt möglich. Eine Beschränkung durch in Dungeons versteckte Items würde dem ein Stückweit entgegen stehen, weswegen bezweifelt werden kann, dass die ganz klassischen Dungeons im nächsten Zelda zu finden sind.
Breath of the Wild kompensierte das mit den zahlreichen Rätselschreinen und den vier Titanen in der Spielwelt, die als "Mini-Dungeons" fungierten. Vielen Fans reichte das damals allerdings nicht. Die Rückkehr der Schreine in TotK ist bereits bestätigt und es bleibt spannend, ob Nintendo eine Titanen-Entsprechung im neuen Zelda einbaut.
Gibts das mittlerweile bei der OLED ohne Chip eigentlich? Würde die gern für Chiaki nutzen, bis Sony mit dem Handheld aus dem Quark kommt.Ich zock es auch schon auf meiner Jailbreak-Switch und werde natürlich jetzt zwei Wochen lang alles hier rein schreiben, was an dem Spiel scheisse ist. Dafür bin ich doch da
Nee. Gibt aber gute Einbauservices. Holst dir einen HWFly bei AliExpress für 60 Euro. Und dann nochmal Einbau hier in DE. Dann hast Ruhe. Einbau sind 75 Euro meist. Zwei Kumpels haben das machen lassen. Ist etwas komplizierter und die Hardware (also die Switch) ist halt noch teuer. Da lass ich die Finger von.Gibts das mittlerweile bei der OLED ohne Chip eigentlich? Würde die gern für Chiaki nutzen, bis Sony mit dem Handheld aus dem Quark kommt.
www.chipeinbau.de
ob 007 schon die grüne Zipfelmütze gebügelt hat?YEAH. Werd sicher am Freitag nochmal extra Minus machen.noch vier Tage![]()
EGAL!Ich kaufe es bestimmt auch um es dann 2 Stunden zu spielen.
Ich kaufe es bestimmt auch um es dann 2 Stunden zu spielen.

Bin durch. Ist scheisse. Hatte in den 50 Stunden null Spaß ...