Caesar III
Oh Noes
Dann kauft es nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber "das nÀchste Level" auf Z E L D A bezogen, ist das einfach nicht.
) nicht passt. Was ging beim letzten Zelda viral? Die offene Welt und die Phyiscs, funktioniert also bei der anvisierten Zielgruppe. Und das sind ĂŒbrigens nicht wir. Wenn du die alten Top Down 2D Zeldas spielen möchtest: Kannst du, in zigtausend Variationen. Der Markt ist gesĂ€ttigt mit dem Zeug ohne Ende.Welches? Die letzten Spiele mit guter Physik waren halflife 2 und Red faction guerilla. Und jetzt vielleicht the finals.Und DAS verstehe ich halt NULL, weil eben genau DAS doch schon besser in zig anderen Spielen angeboten wurde.
RdR2, Besiege, Kerbal Space Program, BeamNG.drive, Poly Bridge 2, Boneworks, ...
Die haben alle Physik, aber nicht wie BotW, hl2 oder rfg!Stormworks, Goat Simulator, Human: Fall Flat, Octodad, TABS, Garrys Mod, ...
Ich versteh die Frage nicht. Das passt alles zusammen und macht Sinn. Ob das jetzt Zelda heiĂt, is mir sogar Wurst. Ich hab Bock auf das Spiel.Aber WARUM zur Hölle wollt ihr das in einem Zelda-Spiel? Oder anders: WĂŒrdet ihr das Spiel auch spielen, wĂ€re es komplett anderes gethemed?
Die haben alle Physik, aber nicht wie BotW, hl2 oder rfg!
Aber "das nĂ€chste Level" auf Z E L D A bezogen, ist das einfach nicht. Es ist schlicht ein komplett anderes Spiel, was mit der Serie als solches NICHTS mehr gemein hat auĂer eben Link und Zelda.

Open world is quasi Kern von Zelda imho. Die "Oberwelten" waren nur in den meisten Teilen - vorallem top-down - eingeschrĂ€nkter wegen der Technik. Aber was ist denn bitte die Welt von Zelda 1, links awakening, link to the past, oracle of..., wenn nicht open world? Einzig die Sperre durch Items ist dort erhöht. Den Effekt hat man in windwaker schon weniger und bei den neuen beiden noch weniger. Da sind es trĂ€nke, Klamotten oder Erweiterung der Ausdauer, die fĂŒr das erreichen einiger Regionen nötig sind.Das ein 3D Zelda, irgendwann einmal in eine Open World ĂŒbergeht, liegt denke ich in der Natur der Sache.
Tunic!Ich will bitte ein SNES Zelda in modern. Reicht mir völlig.
Recht hat er!Danke fĂŒr deine lieben Worte!
Ja, sowas in hĂŒbsch wĂ€re toll.