Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll auf der WiiU übrigens ne technische Katastrophe sein, wenn man ersten Eindrücken im Netz trauen kann
.. ich weiss nicht, ich habe das Gefühl bei Nintendo sollte man immer locker 5 Punkte abziehen, damit die Wertungen irgendie zu den anderen passen. Da wird einfach viel verziehen, woanders ist es dann ein Kritikpunkt...
^^ Ne, ich will auch nicht hier wieder eine Diskussion anzetteln. Nintendo macht es sich auch halt einfach möglicher Kritik aus dem Weg zu gehen durch die Art der Spiele, die Technik/den Stil usw., das stimmt. Das trifft natürlich nicht auf alle in der selben Weise zu. Natürlich sind die meisten Nintendo-Spiele "sehr gut" und in den 85-90ern aufgehoben, aber diese Jubel-Wertungen sind nur symbolisch.
.
.Du tust irgendwie so, als würde ich jetzt behaupten, dass die Spiele irgendwie 70er verdient hätten.
es gibt keinen besseren Funracer als Mario Kart.

Sonic Allstar Racing![]()

Ich kann den Vorwurf teilweise nachvollziehen, wenn beispielsweise Titel wie Skyward Sword eine 10/10 in der EDGE oder 40/40 bei der Famitsu erhalten und mit 93% nen sehr hohen Metascore haben, obwohl der Titel selbst objektiv etliche Mängel besitzt. Mängel wie eine fehlende Sprachausgabe sind Punkte, für die andere Spiele deutlich härter abgestraft werden. Dazu kommen noch etliche Leute, die dem Spiel gar nichts abgewinnen können. Beim Userscore ist es auf Metacritic eines der mit Abstand schlechtesten Zeldas.