Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Toller Grafikstil! Und groß scheint es zu sein. Wenn man das komplett bereisen kann, dann Hut ab

Gefällt mir auch sehr gut. Allerdings dachte ich, dass die heute bissl mehr zeigen als nur Zelda :/ Dachte es gibt ne Direct!?

Ziemlich coole Gameplay-Möglichkeiten:

Man setzt zuerst das Gras in Brand, um dann durch die aufsteigende Luft mit dem Gleiter an Höhe gewinnen zu können, um den Gegner von oben angreifen zu können.

Man merkt den westlichen Ansatz schon sehr. Einiges finde ich sehr gut wie die neue spielerische Freiheit und Interaktionsmöglichkeiten, die offenere Welt, anderes eher mäh wie diesen ganzen Crafting Quatsch, die relative Stille und scheinbar gibt es mehr Loot. Brauch ich in einem Zelda nicht. Ich hoffe sie vergessen die Stärken der Serie nicht wie ausgefeiltes, kreatives Dungeondesign und spaßige Bosskämpfe. Und ein paar schicke Rätsel natürlich. Mal schauen. Videos werde ich keine mehr schauen, will mich da nicht spoilern lassen. Mir reicht der Eindruck des schicken Grafikstils :) Worauf lief das Spiel eigentlich? War das die WiiU Fassung? Wurde was dazu gesagt?

Warum auch immer hier jetzt Kommentare gelöscht werden die nicht in den Hype-Tenor mir einstimmen: Ich finde noch immer, das es eher technisch ziemlich scheiße aussieht. Grafik und Stil nicht ansprechend und der Gameplay-Ansatz ist auch gar nichts für mich.

Doch es wurde ein Beitrag gelöscht der als direkte Reaktion auf den eingebetteten Trailer gepostet wurde. Ich hatte eigentlich geplant mir für das neue Zelda eine Wii U zu organisieren aber gemessen an der Optik und dem Open World Scheiß den ich einfach in der Regel nicht leiden kann überlege ich es mir 3 mal.

Zurück
Oben