Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Hihi. Irgendwie hat man als Sony-Spieler viel weniger Druck sich Ende des Jahres eine neue Konsole zu kaufen. Hat sicherlich Vor- und Nachteile

Hmm, erklär mal. Nur wegen Style oder nerven die im Spiel? Habe da relativ wenig gelesen so far, oder mich beschäftigt mit dem Thema :)

Beides. Scheint ja auch der "Ich renne ohne KI auf den Spielcharakter zu"-Typ zu sein, das mochte ich noch nie (ich denke da z.B. an Bioshock 1).

Vom Design her finde ich die Dinger auch richtig schlecht (außer die rasselnden Geräusche), aber in der Demo finde ich sie spielerisch nicht nervig, ganz im Gegenteil. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten die Situationen zu lösen (Stealth oder Ballern...).

Gibt es das irgendwo für nen vernünftigen Preis? Amazon und die mir bekannten Spielehändler wollen alle ca. 65-69,99€ + ab 18 Versand. Da wäre es ja selbst bei Media Markt & Co. günstiger.

Nächstes Wochenende ist in dem Fall schon verplant :sabber: :sabber: :sabber:

Finde es aber komisch, dass das Teil überall fast 70€ kostet. Das zahle ich eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:sabber: Kanns kaum erwarten, und das habe ich wirklich schon lange nicht mehr geschrieben.

Ich traue mich gar nicht ein Review zu lesen, ich möchte einfach alles auf mich zukommen lassen ohne auch nur im Geringsten gespoilert zu werden.

Moah....und Ni no Kuni habe ich auch noch ungeöffnet rumliegen -__-

Schaut übrigens nicht das GT.com Review. Ich glaube (!) die haben einen unabsichtlichen Spoiler im Video. Hab es nicht ein zweites Mal angeschaut, um meinen Verdacht nicht zu bestätigen :)

Sieht jedenfalls klasse aus.

Danke für den Hinweis. Mich juckt es im Schließmuskel ein Review anzuschauen aber....muß....widerstehen....

Im Gegensatz zu dem Steam-Zeugs wird es mir auch eine Freude sein den vollen Preis zu bezahlen :)

Vielleicht machen MM und Saturn dafür Werbung?
Dann liegen die Preise immer zwischen 49 - 55 Euro.

Wertungen der EDGE

05.06.13 - Hier sind Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

The Last of Us (PS3, Sony): 10

Zurück
Oben