Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Komisch, hätte eigentlich mit einem Termin um Weihnachten 2012 gerechnet. Ergo haut Sony heuer ja gar nichts Heißes mit rein in den Weihnachtstrubel? o_O

Nett, nett, aber ich frag mich bei dem ganzen gezeigten eher, wie will man das spielen? Ich mein wenn ich nicht weiß wie die Gegner reagieren und aus welcher Ecke jetzt wieder einer überraschend auftaucht, riecht das ganze doch sehr nach frustigem Trial & Error, denn QTE scheinen es ja nicht zu sein, und von ständigen Scripts gehe ich auch nicht aus

Ziemlich fantastisch zum Anschauen. Mal schauen wie es dann beim Spielen selber ist, also wie die KI auf einen reagiert. Gut übrigens, dass man wirklich ziemliche Munitionsknappheit hat.

Den Mittelpart des Videos gabs ja afaik schonmal zu sehen. Mir gefällts auf jeden Fall weiterhin, wird denke ich ein ziemlich sicherer Kauf. :ja:

Wirklich ein optischer Leckerbissen. Scheint mir jedoch eine grafikdemo zu sein ala Heavy Rain. Wenn was zu machen ist, erscheint ein Hinweis. Find ich net so Pralle. Muss auch ziemlich dirchgescriptet sein, wenn man die Dialoge verfolgt.

Die Steuerung suckt schon beim zusehen. Stimmungstechnisch ists jedoch ein Brett.

Öhm... Du hast schon aber andere Videos gesehen? Die gezeigte Passage hat nun weniger Shotter-Elemente. Gerade was ich auch an AI gesehen habe vorher, hat mich schon begeistert.

Die Einblendungen beziehen sich auf "Pick Ammo" und was man tun kann, um Gegner auszuschalten.

Du verwechselst das nicht grad mit Beyond: Two Souls?

Grafikdemo? Naja Naughty Dog eben, imho mit Guerilia die einzigen, die scheinbar wirklich kompletten Zugang zur PS3 haben^^

Wird vom Gameplay (wie im Video gesagt) halt eher wie Uncharted.. mit Zombies und hoffentlich ohne so einen öden Pseudo-Indy :D

Kommt in etwa einem Monat raus. Hab das Spiel nicht groß verfolgt und hab entsprechend keine große Ahnung, worum es nun wirklich geht. Hab aber Lust drauf. Endlich mal wieder ein richtiger AAA Titel.

In 3 Tagen gibt es eine Demo, anscheinend aber (vorerst?) exklusiv für GoW Ascension Besitzer. Gut, dass ich das Spiel hier rumliegen habe.

Ja, für Konsole sieht das wirklich sehr gut aus.

Die Demo ist recht kurz, aber zeigt, dass die Atmo wohl herausragend sein wird. Beim Gameplay muss sich das noch zeigen, der Ansatz ist aber gut (Survival Game, welches sich auch so anfühlt). Das Monsterdesign gefällt mir nicht so gut, ebenso ist der Spund seltsam abgemischt, aber der Demo Build ist auch schon ein halbes Jahr alt.

So oder so wird man als PS3 Besitzer an dem Spiel nicht vorbei kommen.

Zurück
Oben