Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Deswegen schau ich beim 2. Die Serie, wenn ich mal wieder zufällig wow hab ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist scheißeDeswegen schau ich beim 2. Die Serie, wenn ich mal wieder zufällig wow hab ….

Das ist bei / von HBO. Season 1 ist toll, Season 2 leider eher quatsch.Deswegen schau ich beim 2. Die Serie, wenn ich mal wieder zufällig wow hab ….
? Wird HBO nicht be WOW vermarktet? Also in DE (ehemals sky, premiere?).Das ist bei / von HBO. Season 1 ist toll, Season 2 leider eher quatsch.
Egal wo... ich gucks dann mal irgendwo, aktuell wären mir "nur" dafür 16 Euro bisserl zu viel...
Aber das ist dann ganz günstig... wenn ich schon Geld ausgebe – Ist auf jeden Fall irgendwie Kagge für 4K extra zu kassieren. Ja, weiss nicht – so geht es mir mit sehr vielen Serien. Auch die neue Fallout plätschert nur so hin und hat kein Ziel und ist doof. Auf der anderen Seite dann so etwas wie Mr. Mercedes... wieder sehr geil (hab aber nur die erste Folge gesehen, hat mich wieder total abgeholt).Ich würd mir auch geschenkt die Staffel 2 von TLOU nicht angucken. Möchte die Lebenszeit wieder zurück haben. Werde auch eine dritte Staffel skippen. Ich krieg Bella nicht mehr runter. Die geht GARNICHT.
Buch gelesen. Sehr gutMr. Mercedes

Joa, muss man auch sagen: Ist meistens besser als reine Show-Writer. Die Umsetzung ist stilistisch aber halt auch top. Auch die Cast... Alles. Dagegen schaust so nen CGI-Slop. Ich sehe schon, ich bin längst reif für ArthouseBuch gelesen. Sehr gut![]()
Die sind nur so anstrengend und traurig