• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

War die Engine nicht für den Pc ??
Schaut trozdem besser aus als die Bäume in Pgr3,die Hände vom fahrer sehen allerdings aus als wär ein Lego-Männchen am Steuer .

auch wenns komisch klingt, das die bäume hier besser aussehen sollen, liegt imo am schlechteren lighting als bei pgr3...

Eine Engine ist ne Engine, die kann theoretisch auf jeder Spieleplattform Verwendung finden.

Zu den Screens: Das Spiel schreit förmlich nach AF. Ansonsten kann ich diese SpeedTree-Bäume jetzt schon nicht mehr sehen (in Oblivion sehen sie allerdings geil aus).

Geht mir genauso. Man sieht es meistens sofort das diese Technik verwendet worden ist. Hoffe die lassen sich da etwas mehr einfalln in zukunft. Will nicht zu 90% Unreal 3 Engine + Speedtree sehn. So wird man die Konsole nicht ausreizen können.

mfg Telema:shake:

naja, dass werden die entwickler auch ziemlich schnell bemerken und gerade in den letzten spielegenerationen werden wieder eigenentwickelte grafiken zusehen sein, mein routinen, die die hardware genau an den richtigen stellen ausnutzt.:)

Also ich finde das Spiel interessant, und muss Frog zustimmen, es hat nunmal den Test Drive Bonus.... zumindest Stil- bzw. grafikmäßig gefällts mir teilweise recht gut.

Superfrog schrieb:
Das fehlende AF schmerzt bei jedem Schwung neuer Screens mehr.

imo wirkt das so, weil die bodentexturen insgesamt nicht so toll sind. aber z.B. die linien auf der straße ziehen bei weitem nicht so auseinander wie auf der brooklyn-bridge bei PGR3. ich denke, wenn wir wieder bewegtes material sehen, wird TDU wirklich abräumen.:)

sagt ma, gibts eigentlich schon ne autoliste für dat spiel. ich werd hier sicherlich schon einige nerven, aber ich brauch jetzt langsam ma ne schön geschnittene nextgen-copie vom BMW M5. den gibts ja bisher nur im GT4 zusehen, seitdem hat es kein entwickler mehr geschafft einen BMW zu implementieren. auch ein Sechser wie in PGR2 wäre klasse.:sabber: und dann mit offenen verdeck in den sonnenuntergang reincruisen.:cool:

ich find an den bildern auch nichts besonderes irgendwie aber vielleicht schauts ja nachher in bewegten bildern besser aus wer weiß. mal überraschen lassen

Zurück
Oben