• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

Ich bin auch grad am Saugen. Vielleicht sieht man sich dann ja bald online frog :)
Nach den letzten Video (hier wurde das nicht gepostet) ist das Spiel aber für mich wahrscheinlich Pflicht. Zumindestens von der graphischen Seite ist es der Hammer. Hoffentlich macht es Fun.

das es hoffentlich spaß macht deckt sich mit meinen erwartungen, das es grafisch besonders gut aussieht finde ich dagegen nicht wirklich, grad die cockpits sehen nach PGR etwas polygonarm aus...

Da kommt es doch auch aufs Gesamtbild an, aber moment... in 60% weiß ich mehr... grrr. der *@€!§ hat grad abgebrochen. Macht er das bei Euch auch manchmal bei Downloads?

Habs fertig....ok wie schaut das den aus. Kein AA und dazu recht ruckelig....versteh immernoch nicht warum man solche Demos rauswirft

mein download bricht auch andauernd ab :( schade... mal schauen, vielleicht krieg ichs noch fertig.

wahrscheinlich haben die´s auch deshalb verschoben, damit es dann flüssig läuft. bei 720p verzichte ich gern aufs aa.

So, bei mir ists jetzt unten. Also ich denke das könnte Spaß machen. Ruckeln hatte ich eigentlich nicht, nur kurze hickups wegen dem online gehen (wenn da jemand eingestiegen ist). Aber dafür hatte ich unhübsches Tearing. Allerdings ist die Graphik schon sehr fein für so ein freibefahrbares Gelände. Die Autos steuern sich schwerer als ich dachte und wenn man nur Vollgas gibt, dann drehen sie sich auch nur brav im Kreis ;)

entweder haben wir unterschiedliche demos erwischt oder ich weis es auch nicht. das spiel ist imo grafisch unter aller kanone und auch die steuerung finde ich sehr sehr seltsam. alles in allem imo crap, der vllt. noch durch das konzept interessant sein könnte.

falls sich an dem spiel noch sehr viel ändern sollte könnte es noch was werden, daran glaube ich aber kaum. ka was sich publisher mit dem release solcher demos denken.

Jo, allerdings. Das perfekte FSAA wird's wohl aber leider kaum ins fertige Spiel schaffen...

Btw, ich finde den Blur-Effekte völlig übertrieben und überflüssig.

Zurück
Oben