• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

da ist die erwartungshaltung eine ganz andere als bei diesem spiel. das eine hat mit dem anderen nichts zutun. das TD keine optische bombe ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber wie sollten genauso wenig darüber reden müssen wieso es so aussieht wie es aussieht.

Ein Grund wird wohl die große Fläche sein. Je größer die befahrbare Fläche desto schlechter sieht das Spiel aus,als z.b PGR3.

Zum anderen der Onlinemodus. Beide Dinge spielen eine Rolle.

Punkt 1 kann man somit auch auf TG3 beziehen,wobei das spiel hier nicht an grafischer Qualität verliert

wow. also die details vom innenleben der autos sind schon nicht schlecht...die alten test drive spiele waren ja auch nicht schlecht. aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :D

Was solls, ich finde das es wie immer wunderschön aussieht. Mir egal ob die Bäume mit Speedtree erstellt sind oder es kein AF bietet wo ich noch immer nicht weiß, was das überhaupt sein soll. Vielleicht vermisse ich es deshalb auch nicht.

Das Game schaut wirklich sehr gut aus und wäre in der Form auf keiner Ps2 oder XBox machbar. Und auch im Vergleich zu den anderen Xbox360 Spielen schaut es verdammt gut aus :) Für mich stellt das definitiv Next Gen dar.

Mächtle schrieb:
Ein Grund wird wohl die große Fläche sein. Je größer die befahrbare Fläche desto schlechter sieht das Spiel aus,als z.b PGR3.

Zum anderen der Onlinemodus. Beide Dinge spielen eine Rolle.

Punkt 1 kann man somit auch auf TG3 beziehen,wobei das spiel hier nicht an grafischer Qualität verliert

online-modus? das spiel ist quasi ein MMORPG in autos... :rolleyes:

Also ich weiß nicht so Recht, die Bilder gefallen mir immer weniger, glaube das ist kein Racer den ich brauche.
Aber es kommt ja noch Moto GP 2006....:sabber:

macht es sinn sich das spiel auch ohne xbl zukaufen? ich meine entdecken gibts ja auch offline viel oder wie ist das?

Von der Grafik mal abgesehen,das Spiel scheint recht verschachtelte und große Strecken zu haben,in der Vogelperspektive auf dem Bild mit dem Autobahnkreuz (oder was auch immer das sein soll) schaut es auf jedenfall so aus.
Falls es ein Spiel ist in dem man nicht immer Stupide in der Runde fährt,kauf ich es :love:

Omega1st schrieb:
macht es sinn sich das spiel auch ohne xbl zukaufen? ich meine entdecken gibts ja auch offline viel oder wie ist das?

gute frage, ich würde jetzt auf die frage nach dem sinn erstmal pauschal mit nein antworten, ich weiß allerdings auch nicht besonders viel über etwaige SP inhalte...:(

Mit Test Drive Unlimited erwartet alle Racingfans ein besonderer Leckerbissen. Neben einer gigatischen befahrbaren Landschaft erwarten den Spieler 150 der heißesten Boliden und Zweiräder, um über den Asphalt zu bretten und Spieler aus aller Welt herauszufordern. Nach diversen Verschiebungen ist der Release des Titels wiederum weiter nach Hinten gerückt und soll nun entgültig im September erfolgen.

Um allen wartenden dennoch zu vertrösten kündigte Publisher Atari gestern eine Demoversion an, die schon nächste Woche via Xbox Live Marketplace erhältich sein soll. Neben virtueller 60 km Streckenlänge erwarten euch mit 'Shelby GT500', 'Lotus Exige' und 'Lamborghini Gallardo' drei äußerst heiße Vertreter ihrer Art

Quelle: xboxfront.de

angeblich soll die Demo morgen erscheinen :luxhello:

Zurück
Oben