• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

die autos (generell) und der himmel (auf dem einen bild, mit den vielen wolken) sieht schon sehr geil aus. leider war die demo alles andere als gut :dozey:

und wie schon erwähnt, der blur effekt !?!?! --> :lol:

ab 50 km/h gehts ab wie lutzi, das sollten se schon nochmal ändern

Nö, die Demo hat AA, aber eben kein FSAA. Stört kein Schwein. Die sollen sich lieber um die Framerate und das Tearing kümmern, da gab es in der Demo noch (leichte) Probleme.

Superfrog schrieb:
Nö, die Demo hat AA, aber eben kein FSAA. Stört kein Schwein. Die sollen sich lieber um die Framerate und das Tearing kümmern, da gab es in der Demo noch (leichte) Probleme.

Wenn ich Kanten sehe, stört es mich. Es ist mir scheißegal welche Form von AA die einsetzen, ich will nur keine Kanten sehen. Ich kenne die Demo nicht, habe aber Videos und richtige (!) InGame Screens gesehen, und da sah es scheiße aus.

Superfrog schrieb:

Nö, ich habe ja nicht gesagt, dass die Demo scheiße aussieht. Ich habe nur gesagt, dass die InGame Screens mit Kanten scheiße aussehen. Wenn die Demo anders aussieht, ist doch gut. Ich finde nur deine "Es hat doch AA, MS hat nicht gelogen...aber man sieht die Kanten halt trotzdem" Ausrede einfach nur selten dämlich.

Interpretier nicht immer so viel hinein. Was MS herumschwallt interessiert mich nicht - ich sehe selbst, dass zu wenige 360-Spiele überhaupt AA und vor allem (!) AF haben. Du siehst Aliasing aber nun mal auf Screenshots wesentlich stärker als in Bewegung, sprich: im Spiel bzw. in der Demo.

Bei PGR3 stört mich das fehlende AA auch, in 720p über VGA ist es aber IMHO so gut wie nicht mehr störend.

Heute Mal Preview im neuen OXM360 gelesen, und ich muss sagen, die schwärmen ja ganz schön, die halten wirklich große Stücke drauf...

Aber ich finds ehrlich gesagt auch sehr geil, und grafisch soll es im Laufe der Entwicklung auch deutlich besser geworden sein, und diese Fahrzeugmodelle...
Außerdem kann man mitten im Rennen, seine Fensterautomatik betätigen...*sabber*

Ist schon ein genauer September-Termin bekannt?

ich hab mir übers weekend mal die demo reingezogen und war positiv überrascht.. das game sieht wirklich gut aus, und es beinhaltet wesentlich mehr, als andere rennspiele.. jedenfalls hab ichs mir gleich vorbestellt und freu mich drauf!

Hat man vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass Test Drive Unlimited in Nord-Amerika für günstige 39.99$ in die Läden kommen wird, wurde nun der Anschnallgurt um die Europäer etwas straffer gezogen. Wie ein Atari-Sprecher gegenüber unseren Kollegen von TotalVideogames bestätigte, werden wir den Vollpreis (ca. 59€) zahlen müssen, um eine Zulassung zu erhalten.

www.areaxbox.de

Das war ja zu erwarten. :dozey:

Obwohl der Name Test Drive gerade in Europa einen schlechten Ruf hat, in den USA ist die Marke etabliert und recht beliebt. Daher müsste die Preisgestaltung wenn dann eigentlich umgekehrt sein...

Man bekommt anscheinend ne Faceplate zum Spiel dazu, zumindest wenn man jetzt vorbestellt (Spielegrotte). Das relativiert den höheren Preis zumindest ein wenig.

TDU hat in der neuen Games Aktuell 88% bekommen, so hoch hätte ich die Wertung ehrlich gesagt nicht erwartet. Pros und Contras kann ich bei Interesse morgen posten.

ich bin mal gespannt auf erste reviews die sich net als klappentext der inhaltsangabe verstehen... 88% ist aber imo etwas hoch gegriffen... wobei wenn ich mir überlege wer das spiel published... :shake:

relikt schrieb:
ich bin mal gespannt auf erste reviews die sich net als klappentext der inhaltsangabe verstehen...

Naja, die Games Aktuell ist inhaltlich IMO besser als z.B. die Gamepro, sind jedenfalls Welten gegenüber CBS, Screenfun usw. (und natürlich auch ne andere Zielgruppe).

Zurück
Oben