• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

Halt mich für verrückt, aber die Autos gefallen mir irgendwie besser als in PGR3. Vom Look her irgendwie realistischer. Die Umgebung (das bisschen was man sieht) stinkt natürlich ab.

naja ich weiß net, die version von TDU die sie samt entwickler mal bei giga games vorgestellt haben sah grafisch nichtmal im ansatz sogut aus wie die autos auf diesen bildern, wenn man jetzt mal vom showroom absieht...

Original geschrieben von Sephiroth333
Halt mich für verrückt, aber die Autos gefallen mir irgendwie besser als in PGR3. Vom Look her irgendwie realistischer.

Geht mir genauso...konnte mich mit den PGR Autos bis jetzt noch nie anfreunden.

wow, wer auch immer da gefahren ist, der hatte es raus *g*
Ansonsten: Durchschnittskost imo, nichts dabei, was ich auf Nexgen nicht auch erwarten würde.

Original geschrieben von Superfrog
Bedenkt, dass das Free-Roaming ist. Angeblich sogar MMO, was das ganze ziemlich interessant machen würde...

ich finde es generell auf der Straße interessanter als durch Büsche und sowas zu hoppeln. Dafür würde ich dann eher zu nem Rally-Ding greifen. ;)
Wusste aber nicht, dass die mit Unlimited auch Offroad meinen :D

Gefällt mir auch gut, vorallem das Spielprinzip klingt cool. Die Autos sehen klasse aus und sind auch innen schön detailliert und vorallem lizensiert. :)

Zurück
Oben